Klingt interessant, welcher ist das denn jetzt? Oder eh einer, den ich schon auf der Liste habe?
Wäre es da nicht naheliegender gewesen, direkt einen Webmaster oder Admin zu fragen? XD Arche ist sowohl für seine Boshaftigkeit wie für seine Inkompetenz wohl bekannt (er war zum Beispiel boshafterweise zu inkompetent, zum Wördern CT zu kommen), ihn zu fragen kann ja nur schief gehen. ;P Und wir beißen auch nicht (außer Mog, wenn er Angst hat und in die Ecke gedrängt wird). ^^"
Aber ich bin froh, dass du das fragst, und alle deine Fragen werden beantwortet werden, mit diesem Video! *zieht Leinwand herunter und geht zu Projektor*
Publikum: Hä, was, woher kommt plötzlich die Leinwand her? Und warum trägst du nichts außer einem Rock aus Bananenschalen?
Auch diese Fragen wird das Video beantworten, Geduld! Fragen an mich bitte erst nach dem Film, wenn ich bereits, während ihr mit dem Film abgelenkt wart, eure Geldbörsen geklaut und mich aus dem Staub gemacht habe. Film ab!
Die Sendung mit der Laus
Heute: Auf du und du mit der Forenhierarchie.
Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde. Und alle sagten: "Boah, voll cool, super gemacht, Gott!"
Aber die Admins waren nicht besonders beeindruckt: "Pah, die ist doch voll mickrig, und Norwegen sieht aus wie ein Penis. Wir erschaffen etwas noch viel Tolleres!" Und so erschufen die Admins am siebten Tag, während Gott ein Mittagsschläfchen hielt und gerade nicht hin sah: Das Forum! Und die Admins sahen, dass es nicht allzu schlecht war, obwohl sie es einfach mal hingepfuscht hatten und ein betrunkener Wiener den Server verwaltete.
Und so wurde das Forum erschaffen, und die Admins machten Sich zu seinem Herrn – und den betrunkenen Wiener zu Ihrem Herrn, da sich sonst niemand mit Linux auskannte. Und die Menschen legten die Knochenkeulen beiseite und strömten in Massen ins Forum, wo Speis, Trank und Spam im Überfluss herrschten.
Doch manche neideten den Admins ihre Macht, und wollten auch über dem normalen, spammenden Pöbel stehen. Und so schleimten sie sich bei den Admins ein und wollten zu Ihrem Ruhm und Ihrer Bequemlichkeit in Ihrem Namen für Recht und Ordnung im Forum sorgen. Und die Admins dachten sich: "Ha, weniger Arbeit für uns, super!" und so wurden die Moderatoren erschaffen. Und die Admins sahen, dass das eine echt Spitzensache war, weil sie jetzt nichts mehr zu tun hatten, als in Ihrem aus Werbeeinnahmen gekauften Stranddomizil auf Hawaii Mojitos zu schlürfen, und gelegentlich Ihrem Herrn Brand- und Bieropfer darzubringen, auf dass er den Server fixe.
Doch weiterhin gab es einige, die höher stehen wollten als selbst die Moderatoren und Supermoderatoren. Und so gingen sie zu den Admins und sagten: "Hey, ich habe da eine supercoole Seite erstellt, wollt ihr die nicht hosten? Ihr dürft auch Werbung drauf schalten."
Und die Admins dachten: "Mehr Werbung => mehr Geld => mehr Mojitos!" Und so wurden die Webmaster geschaffen, die in ihren Unterforen admingleich selbst über die Mods noch herrschten und alles machen durften, solange sie keinen Admin beim Mojitoschlürfen störten.
So, Amanda,
Hä, wer zum Teufel ist Amanda?
ich hoffe dir ist jetzt alles klar. Zum Abschluss mache bitte noch die Augen zu, stecke dir die Finger (oder Bananen) in die Ohren und zähle laut bis zehn.
Fin
@ Knuckles: Oh, ähm, hm, naja… teilrichtig. <__< Ich finde mein Kurzfilm ist trotzdem besser.![]()