mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    twilight ist unromantischer, erzkatholischer, mies geschauspielerter bullshit mit einem coole ncharakter (bellas vadder, der olle pimp), beschissenen effekten, übelsten verdrehungen der vampirmythologie (VAMPIRE GLITZERN NICHT! sie rennen durch die gegend, reißen kehlen auf und trinken blut - vampire sind bestien, fiese urviecher und keine schlecht frisierten emos!) und nem okayen soundtrack. natürlich zielt er auf junge frauen und mädchen ab, die sich in die haare kriegen, welche der beiden witzfiguren - der deutsche schäferhund-indianer mit konstantem t-shirtmangel und die glitzernde heulboje - "heißer" wäre. GOOOOTT und dann wird diese gequirlte ziegenscheiße auch noch als "SAGA" verkauft?! BULLSHIT! BULL-FUCKING-SHIT!!! am liebsten würd ich stephanie meyer ans nächstbeste kreuz nageln.

obwohl... der plot für den vierten band ist so abgedreht, behindert, dämlich, bekloppt aber sowas von AWESOME dass ich den film dazu gucken MUSS (auch wenn sie da die guten parts rausschneiden werden. ich sag nur: gestempelte babies und zerrissene kopfkissen)

@trailer: epischer filmtitel, guter anfang (burger ) - aber wird bestimmt so unterhaltsam wie "disaster movie". und der war in etwa so unterhaltsam wie die nazi-diktatur. als jüdischer zigeuner.

oh toll, natürlich ein schwulenwitz! OH MANN das hat mich schon bei "meine frau, die spartaner und ich" aufgeregt! jeder, wirklich J-E-D-E-R hat schon gesagt dass die leute in den filmen ein bisschen homo sind. ALTER!!!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (05.08.2010 um 20:39 Uhr)

Stichworte