Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
Aber ob früher wirklich alles besser war... na ja, nicht unbedingt alles besser, zumindest jedoch anders. Veränderungen gehören zum Leben dazu, aber es müssen ja nicht immer nur Veränderungen zum Besseren sein.
genau. und wenn ich mich wieder fühlen will wie vorher, guck ich mir filme oder hör mir musik an, die ich damals cool fand. wenn limp bizkit, offspring u.ä. läuft oder wenn ich nach jahren wieder mal "rambo 2" sehe (einer der ersten "brutalen" filme die ich je gesehen habe) - dann freu ich mich und benehme ich mich auch wie ein kind

veränderungen gehören - wie simon sagte - dazu: wenn "früher alles besser" gewesen wäre (was es in meinem fall niemals war), dann würde ich heute hier sitzen mit ner buddel korn und meinen ex-freundinnen nachtrauern. tu ich aber nicht, denn mein leben rockt die verfickte hütte im moment. WOOHOO!

ach so: ich hab heute heraus gefunden dass mein mit-azubi schwul ist. also er hats mir nicht gesagt, aber als er mit wedelnden armen darum bat "dass mir jemand mal helfen möööögeeeeeeeeeeee!" (und in einem hübsch nasalen ton) und so öfter sprach - da merkte ich, dass ich die letzten zwei tage das irgendwie ausgeblendet hatte okay, er ist fast komplett enthaart, trägt hauuuuutenge jeans und hat mit abstand (ABSTAND) die homoerotischste frisur die ich je gesehen habe und benimmt sich seeeehr feminin und hängt dementsprechend auch eher mit den weiblichen mitarbeiterinnen ab uuuuuund wollte immer raumausstatter werden und hat ein faible für blumen (oder auch "blümchääähn") - aber ich hab mir nix dabei gedacht bis heute