mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wie seht ihr das? Welche Dinge haben euch früher besser gefallen? Welche Dinge gefallen euch heute besser?
    Früher war ich ein Kind, was automatisch alles besser gemacht hat.

Ich mein, gute Musik findet man heutzutage auch noch, wenn man mal aufhört sich über DSDS oder sonstigen Kram zu beschweren.
    Das Essen ist heutzutage besser als damals. Man hat beinahe an jeder Ecke die Möglichkeit, sich schnell ein wenig fast-food reinzuschmeissen, das Aufgebot an exotischen Restaurants ist gross und vielfältig und selbst im hundsgewöhnlichen Supermarkt finde ich jeglichen Kram.
    Über die Intelligenz der Menschen kann ich nicht viel sagen. Der allgemeine Bildungsstandard ist so hoch wie nie zuvor. Die Möglichkeiten des Durchschnittsbürgers, seine Meinung öffentllich kund zu tun allerdings auch, was oft dazu führt, dass man um den Geisteszustand seiner Mitmenschen bangt.

Was mich oft stört, sind die Animationsfilme der heutigen Zeit. Mich spricht die Ästhetik von 3D-Filmen wie sie heute ausschliesslich produziert werden, bei weitem nicht so stark an, wie die handgezeichneten mit denen ich aufgewachsen bin. Auch wenn mir nicht alle Filme heute noch gefallen, behalten sie einen gewissen Charme in ihrem Aussehen und der Animation.

Zitat Zitat von Stichworte
    noemo, nokate, nolatrine, nosig, qfrat
    Ahahahaha!
    Geändert von Icetongue (03.08.2010 um 14:33 Uhr)

Stichworte