-
Held
Die guten alten 2D-Spiele waren damals viel cooler, als so manche Grafikbomben (mehr sind die allerdings auch nicht) von heute. Grafik ist für mich weniger als drittrangig, da mich Story, Charaktere und Technik weitaus mehr interessieren (speziell Rollenspiele). Außerdem war Pokemon zu seinen Anfängen noch wirklich gut.
Dazu kommt noch, dass man früher weitaus mehr Fehler machen konnte, da die Menschen es damals noch nicht besser wussten, im Gegensatz zu heute, wo wir praktisch jeden Tag eine neue bahnbrechende Entdeckung machen, die natürlich sofort jeder beherrschen muss (weniger Zeit zu lernen, dafür aber viel mehr, was man lernen muss)
Keine Ahnung, wie das Forum früher war, sollen etwa alle Gebannten wieder zurückkommen?
Thema QFRAT-Thread (schon wieder
):
Wie ich schonmal gesagt hatte, macht nen eigenen Thread auf, in dem der neue dann diskutiert wird, so kann man eine gewisse Qualität im neuen Thread gewährleisten, der Titel kann bestimmt werden und derjenige, der dann die Tags vergisst kann dann richtig zusammengestaucht werden
Stichworte