mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Früher war alles besser" - urgs, meiner Meinung eine absolut nervige Aussage. Abgesehen von dem nörgelnden Unterton habe ich immer das Gefühl, dass solche Leute nicht sonderlich flexibel oder wandelbar sind.

Mag sein, dass es Dinge gibt die mir früher mehr gefallen haben, aber deswegen muss ich nicht ständig darauf rumreiten

Im schlimmsten Zusammenhang tritt diese Aussage btw mit dem typischen RPG-Genörgel auf. Scheiß gute Grafik macht uns automatisch immer die Story schlechter!

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Tut so'ne Knochenmarkspende eigentlich weh?
    Ein Punktat zu entnehmen ist nie sonderlich angenehm, aber da die Entnahme normalerweise unter Narkose stattfindet, wird sich das auf blaue Flecken und ähnliche Schmerzen beschränken.

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    "Früher war alles besser" - urgs, meiner Meinung eine absolut nervige Aussage. Abgesehen von dem nörgelnden Unterton habe ich immer das Gefühl, dass solche Leute nicht sonderlich flexibel oder wandelbar sind.

Mag sein, dass es Dinge gibt die mir früher mehr gefallen haben, aber deswegen muss ich nicht ständig darauf rumreiten

Im schlimmsten Zusammenhang tritt diese Aussage btw mit dem typischen RPG-Genörgel auf. Scheiß gute Grafik macht uns automatisch immer die Story schlechter!
    Geht mir ähnlich. Zumal ich den Eindruck habe, dass es in Prinzip genau umgekehrt ist. Dass früher alles nicht so gut war.
    Bei den RPGs würde es ja fast stimmen.^^

Hmnm früher war alles besser...
    Naja spontan würde mir eine Sache einfallen die ich damals auf jedenfall besser fand als heute. Das war mitte der neunziger wärend meiner Grundschulzeit. Und zwar das verhalten der Kinder zu dieser Zeit. Wir waren damals noch Kind und nicht so wie heute. Mittlerweile fangen schon die Grundschüler an zu rauachen, scheiß Rap Musik zu hören und mit ihren baggy pants auf dicke hose zu machen. Ich wage sogar so weit zu gehen zu sagen, dass mein Jahrgang der letzte war, der sich altersgerecht verhalten hat. Immer wenn ich durch die Straße gehe und 6-12 Jährige reden höre muss ich mir die Hand gegen den Kopp hauen. Ich meine ich kann mich nicht erinnern, dass ich oder einer meiner Klassenkameraden solche ausdrücke benutzt haben.

Klar da sist nicht überall der Fall es gibt durchaus noch Kinder die Kind sind, aber überwiegend gibt es Kinder die weder Kind noch Erwachsen sind und das ist echt schlimm. Außerdem finde ich spielen die Kinder heutzutage zu wenig mit Spielzeugautos oder Barbiepuppen. Sie bekommen mit 3-4Jahren schon einen Nintendo DS und das ist einfach nicht richtig.

Hoffe man kann dieses gebrabbel i-wie verstehen

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Außerdem weiß ich nicht, wo du deine Augen hast. Die Tags waren eine Minute nach Erstellung des Threads drinnen. Deine Antwort kam 15 Minuten nach Erstellung...
    Ich hab aber schon eine halbe Minute nach Erstellung des Threads auf den "Antworten"-Button gedrückt. Die Antwort hat nur so lang gebraucht.

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Ein Punktat zu entnehmen ist nie sonderlich angenehm, aber da die Entnahme normalerweise unter Narkose stattfindet, wird sich das auf blaue Flecken und ähnliche Schmerzen beschränken.
    Puh, da bin ich beruhigt.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Interessiert mich halt absolut nicht [...]
    Ach, spiel's doch einfach mal. Es ist einfach wirklich super und die Story ist... wirklich extrem gut. Das Gameplay geht flüssig von der Hand, der Soundtrack fügt sich flüssig ins Spiel ein und passt super und der Online-Mode ist extremst geil.
    Geändert von Kate (03.08.2010 um 14:34 Uhr)

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    und der Online-Mode ist extremst geil.
    Allein schon deshalb, weil ein Headshot mit einer Dynamitstange möglich ist!
    Und das natürlich während sich der Gegner in vollem Galopp befindet.
    Geändert von The Judge (03.08.2010 um 14:55 Uhr)

Stichworte