mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 304
  1. #61
    Ich hör mal auf mich darüber zu wundern, zu welchen Themen ihr hier postet und düs ab nach Zypern.



  2. #62
    Gute Idee, viel Spaß dort unten!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  3. #63
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ui, wenn ich mich recht erinnere, hat mich das Ende damals nicht so wirklich angemacht. Als sie damit anfingen, von dem Manga abzuweichen, wurde es IMO immer schlechter (hatten im Grunde aber keine andere Wahl, weil der Manga noch nicht so weit - wie der Anime - fortgeschritten war). Aber die Sexszene war natürlich trotzdem so toll wie unerwartet
    Ich krieg grad wieder mit, wie dämlich sich die Gantzler im Anime anstellen. Kein Wunder, dass die alle so verrecken.

    *Weiterhin den Manga bevorzug. Tae is 17. Still young enough for teh Lolicon

  4. #64
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Gute Idee, viel Spaß dort unten!
    Ich frage mich gerade, ob Einheit in Zypern in der EU bleibt oder nicht. Es gibt ja quasi zwei Zypern, den griechischen und den türkischen Teil.

  5. #65
    Den Gantz Manga habe ich komischeweise auch die letzten drei Tage bis zur 20 Ausgabe gelesen.

    Für alle die den auch mal lesen wollen, hier eine kleine Zusammenfassung:
    8==D ( . )( . ) (.)(.) ( . )( . )

    Es ist fast wie bei Riki-Oh, nur hatte Riki-Oh weniger Frauen abgebildet.

  6. #66
    Did you see that, Zach? Clear as a crisp spring morning. Anime boobies... in the coffee. I knew I could count on it. It never fails.
    My coffee warned me.
    Geändert von Icetongue (04.08.2010 um 19:15 Uhr)

  7. #67
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    @ Steel:
    Jau, so einen haben wir auch im Unternehmen; ist unser Mensch am Empfang - aber bei dem ist es zu 100% klar, dass er "vom anderen Ufer" kommt. Damit habe ich aber kein Problem, ist ein netter umgänglicher Mensch und so lange er die Finger von mir lässt ist alles schicko
    Und wie schaut's aus: Freitag was starten oder is quatsch?
    jo er hat sich auch heute mir gegenüber "geoutet". is ja trotzdem ein lieber - wie gesagt, solang er mich nicht angräbt (was ich nicht denke, er ist da schon eher zurückhaltend) ist alles gut

    jau freitag starten is kein quatsch. plagge hat schon interesse bekundet und so, das heißt im klartext:

    @treeghost: riki-oh rockt die scheiße feeeett!
    http://www.youtube.com/watch?v=8vMKN1tYknE
    awesome!

  8. #68
    Der Manga hat einen Elephanten im Gefängis.

    Manga > Film

    Obwohl beide ziemlich scheiße sind.

  9. #69
    steel: Alter. WHAT THE FUCK. XD


    Leute. Wenn ihr eure Bankkarte verlegt, wohin legt ihr sie? Ich mache viel Onlinebanking und brauche sie dafür gerade. Und jetzt ist sie weg. Und ich weiß nicht wo. Und ich verzweifle. HILFE. ;_;

  10. #70
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    @treeghost: riki-oh rockt die scheiße feeeett!
    Macht irgendwas davon mehr Sinn, wenn man den Film sieht? nton:

    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Leute. Wenn ihr eure Bankkarte verlegt, wohin legt ihr sie? Ich mache viel Onlinebanking und brauche sie dafür gerade. Und jetzt ist sie weg. Und ich weiß nicht wo. Und ich verzweifle. HILFE. ;_;
    Als es mir das letzte mal passiert ist, habe ich die Karte später in einer kleinen Papiertüte gefunden, in der ich Nadel, Knöpfe und Faden aufbewahrt habe.
    Sollte ich jetzt deine Karte in der Tüte finden, sag ich bescheid.

    Edit: Knöpfe und Faden sind da, allerdings fehlen die Nadeln. Wer hat meine Nadeln geklaut?

  11. #71
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Der Manga hat einen Elephanten im Gefängis.

    Manga > Film

    Obwohl beide ziemlich scheiße sind.
    ja das stimmt allerdings. ich kenn den realfilm und den anime und ich fand beides sowas von derbe stumpf, das ging gar nicht dagegen ist berzerk wie goethe

    @ice-t: nö. nur ein haufen beschissener splatter-effekte in einem zukunftsgefängnis

  12. #72
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    @ice-t: nö. nur ein haufen beschissener splatter-effekte in einem zukunftsgefängnis
    Was durchaus als Kriterium ausreicht.

  13. #73
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Leute. Wenn ihr eure Bankkarte verlegt, wohin legt ihr sie? Ich mache viel Onlinebanking und brauche sie dafür gerade. Und jetzt ist sie weg. Und ich weiß nicht wo. Und ich verzweifle. HILFE. ;_;
    Och, Kate, Mensch.....
    Ich verlege erst einmal nie meine Bankkarte, sondern nur den Geldbeutel. Der ist entweder bei mir im Regal, oder auf dem Kachelofen unten, oder er gammelt auf meinem Schreibtisch rum, oder ich finde ihn ganz woanders, oder, oder, oder......

    @Steel: Yeah!
    Geändert von Kael (04.08.2010 um 21:48 Uhr)

  14. #74
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Och, Kate, Mensch.....
    Ich verlege erst einmal nie meine bankkarte, sondern nur den Geldbeutel. der ist entweder bei mir im regal, oder auf dem Kachelofen unten, oder er gammelt auf meinem Schreibtisch rum, oder ich finde ihn ganz woanders, oder, oder, oder......
    du bist eine wirkliche hilfe. gerade das "oder oder oder" hilft sehr gut weiter in kates problemsituation

    ich verlege mein zeug normalerweise an ein und derselben stelle: mein couchtisch. wenn ich was suche, liegts in 90% der fälle da.

    @ice-t: richtig. deshalb ist der film auch arschgeil

    ach so: geiles lied!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=Xbt30UnzRWw
    klatsch! flatsch! yeaaaaah... awesome!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (04.08.2010 um 21:14 Uhr)

  15. #75
    Ich weiß ja nicht ob das lustig sein soll oder so, aber wieso ist der Typ wieder hier?

  16. #76

  17. #77
    wer? wat? wie? wo? häh? wer ist dragenei? wieso hört sich sein name an wie drachenei? wie groß ist so ein drachenhoden iegentlich?

    egal, ich fahr gleich ma lecker los nach die arbeit bei. in diesem sinne:
    http://www.youtube.com/watch?v=E1Fa11DMNgY
    haha ich liebe den song.

  18. #78
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Dragenai? Der braucht keine Gründe.
    Wo ist er denn? Ist sein neuer Acc noch nicht gebannt?

    @steel: Du kennst Dragenai nicht? O_o

  19. #79
    Dragenai hat auch hauptsächlich das RPG-Atelier belästigt. Wie soll Steel ihn denn kennen?
    Der neue Account war irgendwie Droganei oder so. Whatever, er ist wieder weg. Er soll mal nicht so auffällig antanzen.

  20. #80
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wo ist er denn? Ist sein neuer Acc noch nicht gebannt?
    Doch, Drogenai ist schon wieder weg vom Fenster

    Und den muss man doch nicht kennen. Halt ein mehrfach gebannter User der es aber immer noch nicht leid ist sich immer neu zu registrieren. Aber scheinbar tut er es nicht aus Sehnsucht zum Forum, da er mit jedem seiner Accounts quasi hinausschreit wer er ist.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •