mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das ist nicht unbedingt ein Kriterium dafür. Bei meiner alten Arbeitsstelle bin ich auch immer nur mit Weibchen unterwegs gewesen bzw. hing ich mit ihnen ab.
    Du trägst außerdem ausschließlich Weibchen in deinen Avataren, kaufst dir 'ne rosane PSP... Knuckles. Gibt es da etwas, was du uns sagen willst?

Edit:

Bei mir hat's auch mit so Kleinigkeiten angefangen. Ich fand' immer die Weibchen in den Spielen am besten, hab sie also ständig als Spielfiguren gewählt (Nina Williams mit ihrem Clit-Neckbreaker ), ich hing auch fast ausschließlich mit Weibern ab, mochte irgendwann plötzlich rosa, hatte fast nur Weibchen in den Avataren und heute bin ich bisexuell. Irgendwie muss es doch bei solchen Dingen Zusammenhänge geben.
    Geändert von Kate (03.08.2010 um 19:29 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Du trägst außerdem ausschließlich Weibchen in deinen Avataren, kaufst dir 'ne rosane PSP... Knuckles. Gibt es da etwas, was du uns sagen willst?
    Ja, du bist ein Depp.
    Es gibt zudem eine pinke / rosane PSP... das was ich habe ist aber die Farbe Lila.

...und heute bin ich bisexuell. Irgendwie muss es doch bei solchen Dingen Zusammenhänge geben.
    Wenn es dir Spaß macht.
    Du solltest aber nicht von dir auf andere schließen.

Und wtf. is wrong with you people? Seit wann ist man schwul (oder bisexuell), nur weil der Großteil des Freundeskreises (oder die Personen mit denen man sich abgibt) weiblich ist? Das ist mitunter der größte Bullshit den ich jemals gelesen habe. O_o

@Karl

Das schlimme daran ist ja nur, dass die Dame auch auf der Animagic war. Ich frage mich wirklich ernsthaft, wer auf die Idee gekommen ist, sie als Musicact einzuladen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Und wtf. is wrong with you people? Seit wann ist man schwul (oder bisexuell), nur weil der Großteil des Freundeskreises (oder die Personen mit denen man sich abgibt) weiblich ist? Das ist mitunter der größte Bullshit den ich jemals gelesen habe. O_o
    Hm... was wärst du dann? ^^" ... Zerosexuell?

stars_admin
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Hm... was wärst du dann? ^^" ... Zerosexuell?
    Gemäß deinem Rang heißt die Antwort: "The computer says no!"

---

Gemäß deinem Rang heißt die Antwort: "The computer says no!"
    Hör auf was dein Herz dir sagt~

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Hör auf was dein Herz dir sagt~
    Und das Herz der Karten scheißt auf uns, nicht wahr?

@ Steel:
    Jau, so einen haben wir auch im Unternehmen; ist unser Mensch am Empfang - aber bei dem ist es zu 100% klar, dass er "vom anderen Ufer" kommt. Damit habe ich aber kein Problem, ist ein netter umgänglicher Mensch und so lange er die Finger von mir lässt ist alles schicko
    Und wie schaut's aus: Freitag was starten oder is quatsch?

@Kael
    Und "noemo" ist falsch.
    Hmmmmm. Weranders fällt mir jetzt nicht ein. Karl mit seiner Frisur noch, aber das wars auch schon.

Ich fand' immer die Weibchen in den Spielen am besten, hab sie also ständig als Spielfiguren gewählt (Nina Williams mit ihrem Clit-Neckbreaker ), ich hing auch fast ausschließlich mit Weibern ab, mochte irgendwann plötzlich rosa, hatte fast nur Weibchen in den Avataren und heute bin ich bisexuell. Irgendwie muss es doch bei solchen Dingen Zusammenhänge geben.
    Die Avatare wären mir eigentlich schnurzpiepegal. Ich hab ja auch bisher (fast) nur Monster, sprich, Wesen, bei denen man das Geschlecht nicht unbedingt feststellen kann, in meinen Avataren. Und ich bin auch weder bi noch homosexuell, und hätte eigentlich nicht das geringste Problem, mal einen weiblichen Avatar zu nehmen. Die weiblichen Spielfiguren kann ich beim besten Willen auch mit besten Grüßen zurückgeben (allerdings nur, weil in den meisten spielen die Männer fett aussahen, WoW, das beste Beispiel^^) und ich kenne auch wen, der trägt für sein Leben gerne rosa oder pink und ist auch nicht schwul oder bi. Das einzige, zu was ich keine Aussage machen kann, ist die mit den Mädchen.
    Deswegen höre auf den weisen Knuckles und schließ nicht von dir auf andere.
    Und wtf. is wrong with you people? Seit wann ist man schwul (oder bisexuell), nur weil der Großteil des Freundeskreises weiblich ist? Das ist mitunter der größte Bullshit den ich jemals gelesen habe. O_o
    Ein Problem unserer Gesellschaft. Etwas Widernatürliches verträgt die nicht, muss ich zu meinem Leidwesen sagen. Z.B habe ich auch Schwierigkeiten, mit meinem außergewöhnlichen Musikgeschmack an unserer Schule auf Akzeptanz zu treffen. Das gibt es häufiger, v.a unter den Jugendlichen, ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen. Wir haben einmal über einen, der sich zu einer Gruppe mägchen gesellt hat, geredet, und irgendwann kam dann mal einer, der meinte, der Typ sei homosexuell, da er "von Weibern umgeben ist, aber nichts mit ihnen macht". Was damit gemeint war, sollte klar sein. Aber es ist anscheinend so, dass ein Homo-/Bisexueller so einer Art Klischee verfällt. Alles, was ähnlich ist, wird dort hineingeworfen.

Ich halte nicht viel von der Aussage "Früher war alles besser". Es mag zwar einige Dinge, die "früher" (was man auch immer als früher bezeichnet) anders und damit auch besser waren, aber auf alles trifft das bestimmt nicht zu. Mir fällt, zumindest auf mein persönliches Leben bezogen, so einiges ein, das früher (damit meine ich vor ein paar Jahren) nicht besser war als heute.

Und noch eine kleine Werbung in eigener Sache: Wir GFs planen demnächst wieder eine neue Werwolf-Runde. Wer Interesse hat mitzumachen, soll sich bitte in diesem Thread melden. Danke!

Wie seht ihr das? Welche Dinge haben euch früher besser gefallen? Welche Dinge gefallen euch heute besser?
    Früher war ich ein Kind, was automatisch alles besser gemacht hat.

Ich mein, gute Musik findet man heutzutage auch noch, wenn man mal aufhört sich über DSDS oder sonstigen Kram zu beschweren.
    Das Essen ist heutzutage besser als damals. Man hat beinahe an jeder Ecke die Möglichkeit, sich schnell ein wenig fast-food reinzuschmeissen, das Aufgebot an exotischen Restaurants ist gross und vielfältig und selbst im hundsgewöhnlichen Supermarkt finde ich jeglichen Kram.
    Über die Intelligenz der Menschen kann ich nicht viel sagen. Der allgemeine Bildungsstandard ist so hoch wie nie zuvor. Die Möglichkeiten des Durchschnittsbürgers, seine Meinung öffentllich kund zu tun allerdings auch, was oft dazu führt, dass man um den Geisteszustand seiner Mitmenschen bangt.

Was mich oft stört, sind die Animationsfilme der heutigen Zeit. Mich spricht die Ästhetik von 3D-Filmen wie sie heute ausschliesslich produziert werden, bei weitem nicht so stark an, wie die handgezeichneten mit denen ich aufgewachsen bin. Auch wenn mir nicht alle Filme heute noch gefallen, behalten sie einen gewissen Charme in ihrem Aussehen und der Animation.

Zitat Zitat von Stichworte
    noemo, nokate, nolatrine, nosig, qfrat
    Ahahahaha!
    Geändert von Icetongue (03.08.2010 um 14:33 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ahahahaha!
    Oh, gar nicht aufgefallen.

Ich hab aber die Tags nochmal um einen Tag erweitert.
    Dafür brennst du in der Hölle. Mindestens.

Oh, gar nicht aufgefallen.
    Wieso eigentlich nokate? Klärt mich auf.
    Hätte man nicht auch noice, noleon, nobyder, nokarl, jojack oder sonstwas nehmen können?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wieso eigentlich nokate? Klärt mich auf.
    Weil Knuckles ein ganz bös gemeiner fieser bösewicht ist und kate nicht lieb hat.

Ich mach nen Spaziergang. Ich schein geistig noch nicht ganz da zu sein.

Weil Knuckles ein ganz bös gemeiner fieser bösewicht ist und kate nicht lieb hat.

Ich mach nen Spaziergang. Ich schein geistig noch nicht ganz da zu sein.
    Achso. Mir ist soeben aufgefallen, dass es diese Stange an stichwörtern seit etwa 5 QFRATs erst gibt. Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen?

Und dir schönen Spaziergang, Ice.

stars_admin
    Dafür brennst du in der Hölle. Mindestens.
    Da bin ich schon, macht also keinen Unterschied.

Ich könnte euch natürlich auch über die anderen Stickworte aufklären. Ob ich das will?

---

Och bitte tu es, Onkel Knuckles :3

Lasst uns doch raten was sie bedeuten könnten!

Noemo = Byder
    Nokate = Kate
    Nolatrine = Laterna
    Nosig = Siegmund die Signatur
    Qfrat = Ein bis heute ungelöstes Rätsel

Noemo = Byder
    Nokate = Kate
    Nolatrine = Laterna
    Auf die bin ich auch gekommen. .__.

Bloß wieso ausgerechnet diesmal "nokate", das wollte ich wissen. Und aber auch, wieso das nun auf einmal in die Stichworte geschrieben wird.^^

Mich bitte aufklären, Knuckles, wieso es seit etwa QFRAT #270 diese Stichwortstange gibt.

@~Jack~: Ich habe in der Vergangenheit gesprochen. Sprich, ich weiß jetzt natürlich, wieso nokate.^^
    Geändert von Kael (03.08.2010 um 16:47 Uhr)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Bloß wieso ausgerechnet diesmal "nokate", das wollte ich wissen. Und aber auch, wieso das nun auf einmal in die Stichworte geschrieben wird.^^
    Du hast den Thread nicht aufmerksam verfolgt, oder? xD

Und Gott sind die Endkämpfe von The Force Unleashed nervig o__o

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Und Gott sind die Endkämpfe von The Force Unleashed nervig o__o
    Ha, endlich spielst du es mal
    Und die Endkämpfe sind nicht nervig, du kannst es nur noch nicht.
    Wir sprechen uns wieder wenn du auf Sith Lord spielst, dann kannst du es nervig nennen
    (aber so wie ich dich kenne, spielst du ehe kein zweites mal durch, weil du keinen Wert auf Trophies legst)

Und sag mir nicht du spielst ebreits auf dme höchstem Schwirigkeitsgrad, das glaube ich dir nicht, weil man ohne Machtkräfte vom vorherigem Spielstand nämlich eine Chance von 0% hat

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Und die Endkämpfe sind nicht nervig, du kannst es nur noch nicht.
    Selbst als ich es dann konnte fand ich sie nervig, vor allem da es im vorletzten keine Möglichkeit gab meine Energie zu regenerieren. Dem Spiel fehlt eindeutig ein Heilskill.
    Habs jetzt aber endlich durch. Jetzt stellt sich nur die Frage ob ich mir den DLC noch holen soll.

Wir sprechen uns wieder wenn du auf Sith Lord spielst, dann kannst du es nervig nennen
    (aber so wie ich dich kenne, spielst du ehe kein zweites mal durch, weil du keinen Wert auf Trophies legst)
    Wegen Trophies schonmal gar nicht. Und normalerweise spiele ich nie ein Spiel auf irgendeinem anderen Schwierigkeitsgrad. Hab ich nur bei Devil May Cry und Metal Gear Solid gemacht.

Und sag mir nicht du spielst ebreits auf dme höchstem Schwirigkeitsgrad, das glaube ich dir nicht, weil man ohne Machtkräfte vom vorherigem Spielstand nämlich eine Chance von 0% hat
    Ne, ich hab auf dem 2.gespielt. Warum sollte ich mir das Spiel gleich von anfang an versauen indem ich es abartig schwer mache?

Stichworte