veggie burger esse ich grundsätzlich nicht. 1. bin ich felsenfest der meinung dass 90% aller vegetarier komische komische leute sind (laut eigener erfahrungen zumindest) 2. kein fleisch. wie kann man fleisch nciht mögen? vielleicht ist es der halbe saarländer in mir der sagt "kee flähsch? ei, bischde krank dass du kee flähsch esse' konnscht? 's schmackt doch!" ich verstehe vegetarier nicht: finden fleisch doof, sind deswegen sexuell völlig frustriert und beschweren sich dann noch drüber. zumindest sagt mir das meine erfahrung, wie gesagt.
@scheiße die man halt so schreibt: ich schreibe seit jahren auch so scheiße hier rein die keine sau interessiert. und das interessiert mittlerweile keine sau mehrich finds witzig. in diesem sinne:
http://www.youtube.com/watch?v=iPrnduGtgmc
günther
@kael: oh maaaaann....dieses ritz-ding ist doch uralt. mittlerweile ist man schon zur kreissäge übergetreten. sieht viel cooler aus beim nächsten treffen an der tanke
ACHTUNG! dies war nicht auf euch puscheligen häschen gemünzt die ganz dolle viele probleme hatten/haben und mit dem ritz-ding darauf reagiert haben. dies war gemünzt auf die mode-pansen, die denken dass es cool sit, jeden tag traurig zu sein und damit hausieren gehen.