mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @drunken monkey:
    Ich bin ja dafür, den Film in die Netiquette aufzunehmen, gleich als Einführung für die Neuen. Das dürfte schonmal zu Beginn einige Fragen klären.

Wuhu, es regnet in letzter Zeit überall und die Menschen beschweren sich auch schon wie verrückt übers Wetter. Witzig, wenn man bedenkt, dass sie sich vor kurzem erst noch ständig über die Hitze beschwert hatten. Mir ist das egal, soll es bis 2012 regnen, danach gibts eh nen Servercrash, der die Welt vernichtet

@drunken monkey: Auch dir ein großes Danke von mir. Es war echt unterhaltsam, diesen "Film" zu lesen.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    @drunken monkey:
    Ich bin ja dafür, den Film in die Netiquette aufzunehmen, gleich als Einführung für die Neuen. Das dürfte schonmal zu Beginn einige Fragen klären.
    Hmm. Ist die Frage: Wofür muss ein Normalo-User wissen, was ein Webmaster macht?
    Wuhu, es regnet in letzter Zeit überall und die Menschen beschweren sich auch schon wie verrückt übers Wetter.
    ich finde es angenehm. V.a. in der Nacht ist das schön.

Aktuell: [#204 - Digimon Story: Time Stranger / #??? - Dragon Spirits 2 / #??? - Stranger of Paradise]

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Hmm. Ist die Frage: Wofür muss ein Normalo-User wissen, was ein Webmaster macht?
    Es gibt auch Leute, die es interessiert und wenn man ersteinmal einen groben Abriss hat, muss man weniger fragen, bzw. kann dann die Fragen gezielt stellen, ohne sich vorher durchs halbe Forum durchfragen zu müssen. Das ist bestimmt auch nützlich, wenn man sich gezielt einschleimen will (Wobei ich davon keine Ahnung habe und warum auch? Ich habs nicht nötig, mich wo einzuschleimen )

Es gibt auch Leute, die es interessiert und wenn man ersteinmal einen groben Abriss hat, muss man weniger fragen, bzw. kann dann die Fragen gezielt stellen, ohne sich vorher durchs halbe Forum durchfragen zu müssen. Das ist bestimmt auch nützlich, wenn man sich gezielt einschleimen will (Wobei ich davon keine Ahnung habe und warum auch? Ich habs nicht nötig, mich wo einzuschleimen )
    Ah, da fällt mir ein: Deine Spende ist gut angekommen, vielen Dank dafür! Wenn wir das nächste Mal Verstärkung bei den GFs brauchen, werden wir sicher an dich denken. ^^

@ Topic: Äh, worum geht's? :whistle:
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte