mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 304
    Ich stell mir gerade vor, wie Karl mit seiner Avatararmee einen Thread nach dem anderen stürmt und das ist nicht lustig. Klingt mir nämlich nach einer Avatarzombiearmee und wir wissen, wohin das führt.
    Am Ende liegt alles in Schutt und Asche und wer ist Schuld? Karl!!! (aber ich wusste, dass es passiert, eines Tages musste es einfach soweit kommen)

Was Twilight angeht: Der Film wird mehr von Mädchen und Frauen gesehen und eine Frau hat die Bücher geschrieben...klingt nach Verschwörung!

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    ... worum geht's? ^^'
    Unter anderem mal wieder Twilight dank einer Parodie dazu
    Außerdem um den Angriff der Klonuser welche gegen Akito abgeloost haben

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Huiiii...! Wieder da um euch auf die Nerven zu gehen x3 (und an die neue Tastatur hier muss ich mich noch gewoehnen oO )

... worum geht's? ^^'
    Avatare.....und um ganz besonders die, die einen Loser-Avatar tragen. XD
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    haha ich hab da grade "genitalia" gelesen
    Ach, Steel...denk doch nicht gleich immer an sowas....
    Bei Arche hätte mich das jetzt nicht gewundert, aber.....

Das erinnert mich an was. Ich muss noch die Beschwerde-PN an Arche schreiben! Er hat mich zum Narren gehalten!

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich an was. Ich muss noch die Beschwerde-PN an Arche schreiben! Er hat mich zum Narren gehalten!
    Das lässt dich einfach nicht los, was?
    Musst ja ziemlich verbittert sein, atme einfach tief ein und wieder aus und denk an dein Spiel, oder so, dann wird alles wieder gut.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Das lässt dich einfach nicht los, was?
    Musst ja ziemlich verbittert sein, atme einfach tief ein und wieder aus und denk an dein Spiel, oder so, dann wird alles wieder gut.
    Das kam jetzt eine Spur zu spät. Ich habe eben eine äußerst böse PN an Arche geschrieben.}

Das kam jetzt eine Spur zu spät. Ich habe eben eine äußerst böse PN an Arche geschrieben.}
    Ach was, das ist für Arche wie Fanpost. ^^

Hm, was hat Arche denn angestellt, was eine PN statt einem Strafverfahren nach sich zieht? o_O
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen

Ach, Steel...denk doch nicht gleich immer an sowas....
    Bei Arche hätte mich das jetzt nicht gewundert, aber.....
    wieso? arche ist nicht der einzige versaute typ hier - wir sind alle übelst versaut. sei doch ehrlich, du bist sowas oder sowas nicht abgeneigt. wenn du ständig solche bilder vor deinem geistigen auge hast, dann... dann... naja: denkst du doch auch: "emc²=vagina"

und ich hab sowas so oder so ständig vorm geistigen weil ich sie alle flachgelegt habe.
    oft.
    und sie haben sich nicht beschwert.
    nachdem ich sie flachge...
    http://www.youtube.com/watch?v=4pXfHLUlZf4
    ooooooohhh....

Zitat Zitat von drunken_monkey
    Hm, was hat Arche denn angestellt, was eine PN statt einem Strafverfahren nach sich zieht? o_O
    Wahrscheinlich würde es um ein ziviles Verfahren gehen, und bei der PN handelt es sich um eine Abmahnung. Vielleicht hat Kael ja eine Schwester...

Zitat Zitat von steel
    wir sind alle übelst versaut
    Man muss differenzieren, was noch natürlicher Trieb, und was eine Zwangsstörung ist.

Jetzt muss ich jeden Tag um viertel vor 6 aufstehen. Scheiße.

Wieso das denn?

Da Gott sei Dank die Baustelle endlich beseitigt ist, komme ich jetzt wieder regelmäßig so um 1 herum nach Hause. Und nachmittags dafür erst um 17 Uhr. -.-

Nun ja, noch 'ne halbe Stunde etwa, dann Feierabend. Bis spalter, Hasen!

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Man muss differenzieren, was noch natürlicher Trieb, und was eine Zwangsstörung ist.
    naja - woran sieht man das denn? Oô nicht dass ich wie josh hartnett in 40 days 40 nights eine steckdose bumsen möchte oder so.

ja leute, es ist FREITAG! 3, 2, 1 - GUTE LAAAAAAAAUUUUNEEEE!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=tUkJ_74xtF4
    drüber, drunter, DUUUUURCH

"Lieber einen Moment feige, als sein Leben lang tot"

Ich liebe den Film. Danke, Steel.

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Neue Schule. :<
    Viel Spaß auf deiner neuen Schule.^^

wieso? arche ist nicht der einzige versaute typ hier - wir sind alle übelst versaut. sei doch ehrlich, du bist von sowas oder sowas nicht abgeneigt. wenn du ständig solche bilder vor deinem geistigen auge hast, dann... dann... naja: denkst du doch auch: "emc²=vagina"
    Arche ist aber beonders. Er hat es in seinem Profil stehen.
    und ich hab sowas so oder so ständig vorm geistigen weil ich sie alle flachgelegt habe.
    oft.
    und sie haben sich nicht beschwert.
    nachdem ich sie flachge...
    Alles klar. xD

Das Leben ist geil!
    Gestern eine Wohnung besichtigt, heute bei der Wohnungsgenossenschaft angerufen und siehe da: ich kriege die Wohnung!
    Ich spring' grad vor Freude im Quadrat, das ist echt der Hammer
    Jetzt kann das Wochenende kommen

Zitat Zitat
    a highly intelligent, educated, [more degrees than a rectal thermometer]
    ..quote of the month

Ein intellektueller Vergleich mit einem Rektalthermometer ist zumindest… mal was anderes. XD

@ Kael: Du hast meine Frage nicht beantwortet: Was hat Arche denn getan?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte