mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 304
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Oh, gar nicht aufgefallen.
    Wieso eigentlich nokate? Klärt mich auf.
    Hätte man nicht auch noice, noleon, nobyder, nokarl, jojack oder sonstwas nehmen können?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wieso eigentlich nokate? Klärt mich auf.
    Weil Knuckles ein ganz bös gemeiner fieser bösewicht ist und kate nicht lieb hat.

Ich mach nen Spaziergang. Ich schein geistig noch nicht ganz da zu sein.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Weil Knuckles ein ganz bös gemeiner fieser bösewicht ist und kate nicht lieb hat.

Ich mach nen Spaziergang. Ich schein geistig noch nicht ganz da zu sein.
    Achso. Mir ist soeben aufgefallen, dass es diese Stange an stichwörtern seit etwa 5 QFRATs erst gibt. Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen?

Und dir schönen Spaziergang, Ice.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Dafür brennst du in der Hölle. Mindestens.
    Da bin ich schon, macht also keinen Unterschied.

Ich könnte euch natürlich auch über die anderen Stickworte aufklären. Ob ich das will?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Och bitte tu es, Onkel Knuckles :3

Lasst uns doch raten was sie bedeuten könnten!

Noemo = Byder
    Nokate = Kate
    Nolatrine = Laterna
    Nosig = Siegmund die Signatur
    Qfrat = Ein bis heute ungelöstes Rätsel

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Noemo = Byder
    Nokate = Kate
    Nolatrine = Laterna
    Auf die bin ich auch gekommen. .__.

Bloß wieso ausgerechnet diesmal "nokate", das wollte ich wissen. Und aber auch, wieso das nun auf einmal in die Stichworte geschrieben wird.^^

Mich bitte aufklären, Knuckles, wieso es seit etwa QFRAT #270 diese Stichwortstange gibt.

@~Jack~: Ich habe in der Vergangenheit gesprochen. Sprich, ich weiß jetzt natürlich, wieso nokate.^^
    Geändert von Kael (03.08.2010 um 16:47 Uhr)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Bloß wieso ausgerechnet diesmal "nokate", das wollte ich wissen. Und aber auch, wieso das nun auf einmal in die Stichworte geschrieben wird.^^
    Du hast den Thread nicht aufmerksam verfolgt, oder? xD

Und Gott sind die Endkämpfe von The Force Unleashed nervig o__o

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Und Gott sind die Endkämpfe von The Force Unleashed nervig o__o
    Ha, endlich spielst du es mal
    Und die Endkämpfe sind nicht nervig, du kannst es nur noch nicht.
    Wir sprechen uns wieder wenn du auf Sith Lord spielst, dann kannst du es nervig nennen
    (aber so wie ich dich kenne, spielst du ehe kein zweites mal durch, weil du keinen Wert auf Trophies legst)

Und sag mir nicht du spielst ebreits auf dme höchstem Schwirigkeitsgrad, das glaube ich dir nicht, weil man ohne Machtkräfte vom vorherigem Spielstand nämlich eine Chance von 0% hat

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Und die Endkämpfe sind nicht nervig, du kannst es nur noch nicht.
    Selbst als ich es dann konnte fand ich sie nervig, vor allem da es im vorletzten keine Möglichkeit gab meine Energie zu regenerieren. Dem Spiel fehlt eindeutig ein Heilskill.
    Habs jetzt aber endlich durch. Jetzt stellt sich nur die Frage ob ich mir den DLC noch holen soll.

Wir sprechen uns wieder wenn du auf Sith Lord spielst, dann kannst du es nervig nennen
    (aber so wie ich dich kenne, spielst du ehe kein zweites mal durch, weil du keinen Wert auf Trophies legst)
    Wegen Trophies schonmal gar nicht. Und normalerweise spiele ich nie ein Spiel auf irgendeinem anderen Schwierigkeitsgrad. Hab ich nur bei Devil May Cry und Metal Gear Solid gemacht.

Und sag mir nicht du spielst ebreits auf dme höchstem Schwirigkeitsgrad, das glaube ich dir nicht, weil man ohne Machtkräfte vom vorherigem Spielstand nämlich eine Chance von 0% hat
    Ne, ich hab auf dem 2.gespielt. Warum sollte ich mir das Spiel gleich von anfang an versauen indem ich es abartig schwer mache?

stars_admin
    @Kael

Aus Spaß.

Und "noemo" ist falsch.

---

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ne, ich hab auf dem 2.gespielt. Warum sollte ich mir das Spiel gleich von anfang an versauen indem ich es abartig schwer mache?
    xD Ich habe es damals bei Devil May Cry 3 gemacht. Hab es aber eisern durchzeogen, nachdem ich mir zwei neue Controller kaufen musste XD

Ist lustig, wie Weißleim aus Papier ein holzähnliches Material machen kann... mal sehen, vielleicht versuche ich auch, eine dieser alten Pistolen damit zu bauen. Die Boxlocks machen mich gerade an...aber keine Ahnung, wie ich die Federn hinbekommen soll.

Ich habe schon mal irgendwo eine Markierung hinterlassen, dass ich mir mit dieser Methode einen Paravent machen werde, den mein Bruder dann mit irgend einem seiner abstrakten Designs bemalen kann. Ich glaube, Papier entsprechender Größe bekomme ich auch noch von irgendwo.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Aber ob früher wirklich alles besser war... na ja, nicht unbedingt alles besser, zumindest jedoch anders. Veränderungen gehören zum Leben dazu, aber es müssen ja nicht immer nur Veränderungen zum Besseren sein.
    genau. und wenn ich mich wieder fühlen will wie vorher, guck ich mir filme oder hör mir musik an, die ich damals cool fand. wenn limp bizkit, offspring u.ä. läuft oder wenn ich nach jahren wieder mal "rambo 2" sehe (einer der ersten "brutalen" filme die ich je gesehen habe) - dann freu ich mich und benehme ich mich auch wie ein kind

veränderungen gehören - wie simon sagte - dazu: wenn "früher alles besser" gewesen wäre (was es in meinem fall niemals war), dann würde ich heute hier sitzen mit ner buddel korn und meinen ex-freundinnen nachtrauern. tu ich aber nicht, denn mein leben rockt die verfickte hütte im moment. WOOHOO!

ach so: ich hab heute heraus gefunden dass mein mit-azubi schwul ist. also er hats mir nicht gesagt, aber als er mit wedelnden armen darum bat "dass mir jemand mal helfen möööögeeeeeeeeeeee!" (und in einem hübsch nasalen ton) und so öfter sprach - da merkte ich, dass ich die letzten zwei tage das irgendwie ausgeblendet hatte okay, er ist fast komplett enthaart, trägt hauuuuutenge jeans und hat mit abstand (ABSTAND) die homoerotischste frisur die ich je gesehen habe und benimmt sich seeeehr feminin und hängt dementsprechend auch eher mit den weiblichen mitarbeiterinnen ab uuuuuund wollte immer raumausstatter werden und hat ein faible für blumen (oder auch "blümchääähn") - aber ich hab mir nix dabei gedacht bis heute

stars_admin
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ...und hängt dementsprechend auch eher mit den weiblichen mitarbeiterinnen ab...
    Das ist nicht unbedingt ein Kriterium dafür. Bei meiner alten Arbeitsstelle bin ich auch immer nur mit Weibchen unterwegs gewesen bzw. hing ich mit ihnen ab.

---

What? Wie bringt man mich mit "emo" in Verbindung?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das ist nicht unbedingt ein Kriterium dafür. Bei meiner alten Arbeitsstelle bin ich auch immer nur mit Weibchen unterwegs gewesen bzw. hing ich mit ihnen ab.
    Du trägst außerdem ausschließlich Weibchen in deinen Avataren, kaufst dir 'ne rosane PSP... Knuckles. Gibt es da etwas, was du uns sagen willst?

Edit:

Bei mir hat's auch mit so Kleinigkeiten angefangen. Ich fand' immer die Weibchen in den Spielen am besten, hab sie also ständig als Spielfiguren gewählt (Nina Williams mit ihrem Clit-Neckbreaker ), ich hing auch fast ausschließlich mit Weibern ab, mochte irgendwann plötzlich rosa, hatte fast nur Weibchen in den Avataren und heute bin ich bisexuell. Irgendwie muss es doch bei solchen Dingen Zusammenhänge geben.
    Geändert von Kate (03.08.2010 um 19:29 Uhr)

http://www.youtube.com/watch?v=TzQ7H8RPo_g
    Jesus, wie kann man nur so eine Stimme haben?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Jesus, wie kann man nur so eine Stimme haben?
    Ich bin ja normalerweise kein Elitist was Musik angeht, aber... hörst du dir sowas ernsthaft an? Ich mein, ernsthaft? Also, wirklich?

Ich mag knuddelige Tiere, Einhörner und Regenbögen und habe meines Wissens nach keine Homosexullen Neigungen. Hört auf, irgendwo Muster reinbringen zu wollen. >

stars_admin
    Du trägst außerdem ausschließlich Weibchen in deinen Avataren, kaufst dir 'ne rosane PSP... Knuckles. Gibt es da etwas, was du uns sagen willst?
    Ja, du bist ein Depp.
    Es gibt zudem eine pinke / rosane PSP... das was ich habe ist aber die Farbe Lila.

...und heute bin ich bisexuell. Irgendwie muss es doch bei solchen Dingen Zusammenhänge geben.
    Wenn es dir Spaß macht.
    Du solltest aber nicht von dir auf andere schließen.

Und wtf. is wrong with you people? Seit wann ist man schwul (oder bisexuell), nur weil der Großteil des Freundeskreises (oder die Personen mit denen man sich abgibt) weiblich ist? Das ist mitunter der größte Bullshit den ich jemals gelesen habe. O_o

@Karl

Das schlimme daran ist ja nur, dass die Dame auch auf der Animagic war. Ich frage mich wirklich ernsthaft, wer auf die Idee gekommen ist, sie als Musicact einzuladen.

---

Stichworte