Alter. Gib's zu! Das war Absicht! Gerade als ich posten wollte...!

Außerdem fehlen noch Tags. Nu aber hurtig.

Du kannst ja nachträglich den Titel auf englisch übersetzen. Ansonsten kann ich nicht sagen, dass früher alles besser war und finde es immer zum kotzen, wenn Leute mit sowas ankommen. Gerade alte Menschen.

Klar, vor ein paar Jahren hat sich noch keine Sau um die Wirtschaftskrise gekümmert. Oder um den Klimawandel. Oder um Schweinegrippe, Vogelgrippe und die over 9000 anderen Hirngespinste der Regierung. Aber das mal außen vor gelassen, kann ich nicht sagen, dass früher alles besser war.

Die 80er hatten viel gute Musik. Heute gibt es auch sehr viel gute Musik. Meiner Meinung nach sogar noch mehr als damals. Wobei ich damals natürlich nicht so den Überblick hatte, und eh gerade erst Anfang der 90er geboren bin. Das Beste, was die 80er/90er zu bieten hatten, kann man sich eigentlich ganz leicht durch Zulegen der GTA-Soundtracks zusammenkratzen, imo.

Jedweg. Genug weirden, doof zu lesenden Krams geschrieben. Jetzt mein eigentlicher Post von eben.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
Verdammt, wenn mich in der nächsten halben Stunde niemand überbietet gewinne ich Red Dead Redemption, dabei wollte ich nur meine Punkte vermehren und nicht dieses Spiel haben. xD

Edit: Damn, gewonnen. Wieder umständlich Punkte sammeln und ein Spiel bekommen das ich überhaupt nicht will o.o
Wie kannst du Red Dead Redemption nicht wollen? Oo' Steel, leih mir mal bitte schnell dein Bild!

The Tube-Ferrets Are Like "Srsly? WTF?!?"

Danke.

Gerade kamen meine bestellten Ersttypisierungssets fürs Knochenmark- und Stammzellspender-Register an. Vielleicht kann man ja mal einem Menschen dadurch helfen.

Tut so'ne Knochenmarkspende eigentlich weh?

Und um den Trend zu verfolgen, hier der Vierbeiner, sogar aus meinen eigenen Reihen: