mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Thaha, da kommt man von Ibiza zurück und eben erfahre ich, dass mir meine Traumfrau fremd gegangen ist bzw es noch immer tut hinter meinen Rücken. Wunder existieren also doch nicht, wie einfältig ich nur war.. dabei war alles so schön... verdammt, was jetzt :/

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Thaha, da kommt man von Ibiza zurück und eben erfahre ich, dass mir meine Traumfrau fremd gegangen ist bzw es noch immer tut hinter meinen Rücken. Wunder existieren also doch nicht, wie einfältig ich nur war.. dabei war alles so schön... verdammt, was jetzt :/
    Das ist natürlich beschissen, aber da ich annehme das du sie nicht gleich wieder verlieren willst wäre es sicher nicht falsch sie erstmal zur Rede zu stellen, wenngleich das wohl nicht unbedingt was bringen könnte wenn sie nach so kurzer Zeit schon fremd geht.

Naja, richtig fremd gegangen ist sie ja nicht..nur sie trifft sich halt heimlich mit einem anderen.. ich hab keinen Bock mehr auf den ganzen Scheiß. Sowas wie Liebe und Wunder existieren ab heute nicht mehr für mich, ab jetzt leb ich nur noch für mich selbst

Sowas wie Liebe und Wunder existieren ab heute nicht mehr für mich, ab jetzt leb ich nur noch für mich selbst
    Existiert hat sowas auch vorher nie Für eine richtige Beziehung müssen beide daran richtig arbeiten (wollen).

Mit ihr großartig darüber zu diskutieren wird auch nix bringen. Wer sich so verhält, um den ist es imo auch nicht wert sich großartig Mühe zu machen. Zumindest, wenn man etwas seriöes mit einer anderen Person verfolgen will.

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Existiert hat sowas auch vorher nie Für eine richtige Beziehung müssen beide daran richtig arbeiten (wollen).
    Sehr schön gesagt, hätt ich nicht besser machen können.
    Naja, so wies aussieht wird euch der badass David doch noch eine Weile auf den Geist gehen müssen mit seinen Saufposts

Naja, so wies aussieht wird euch der badass David doch noch eine Weile auf den Geist gehen müssen mit seinen Saufposts
    Ist ja nicht so, dass sie nicht unterhaltsam waren
    Trotzdem tut es mir leid für dich. Naja kopf hoch, wird schon wieder
    Und wunder sind was für träumer ....

Och neeeee........du Armer.
    Wie lange hat das denn jetzt gehalten?

@Reding: Wenn du magst, kann ich jetzt auch noch DBZ-Weisheiten reinwerfen:

"Ich weiß schon, warum ich noch single bin." - Piccolo

Soll jetzt aber nichts gegen dich sein, David.....du tust mir leid, ehrlich gesagt. Da wartet man X Jahre auf die Frau des Lebens, findet sie dann irgendwann, um herauszufinden, dass sie einen betrügt. Aber irgendwann findet jeder die Frau seines Lebens. (Einen Optimisten in Ehren kann niemand verwehren! )
    Geändert von Kael (09.08.2010 um 07:28 Uhr)

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Stichworte