mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Im Moment genieß ich noch einen Monat lang "Urlaub/Ferien", bis ich dann mit Zivildienst anfange. Mal sehen wie das wird.
    Wenn sich der Zivildienst in den letzten vier Monaten nicht, völlig außerhalb meiner Wahrnehmung, radikal verändert haben sollte, dann mach dir keine zu großen Hoffnungen. ^^

Optimismus und viele Nebenbeschäftigungen erleichtern vieles. Trinken soll auch helfen, wie ich gehört habe. Aber ich schätze, wenn du mit etwas Glück Gefallen an deiner Tätigkeit findest, wirst du es gar nicht mal so schlecht finden. Also nur Mut.
    Geändert von Diomedes (08.08.2010 um 02:21 Uhr)

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Hallo Qfrat!
    Ich sollte hier auch mal wieder häufiger posten. Im Moment genieß ich noch einen Monat lang "Urlaub/Ferien", bis ich dann mit Zivildienst anfange. Mal sehen wie das wird.
    Hui. Im Augemblick komme von überall her die Veteranen zurück.

Wieso bist du eigentlich nicht zum Bund gegangen?

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Wenn sich der Zivildienst in den letzten vier Monaten nicht, völlig außerhalb meiner Wahrnehmung, radikal verändert haben sollte, dann mach dir keine zu großen Hoffnungen. ^^

Optimismus und viele Nebenbeschäftigungen erleichtern vieles. Trinken soll auch helfen, wie ich gehört habe. Aber ich schätze, wenn du mit etwas Glück Gefallen an deiner Tätigkeit findest, wirst du es gar nicht mal so schlecht finden. Also nur Mut.
    Große Hoffnungen, dass es sonderlich interessant wird, hab ich auch echt nicht. Aber ich glaub das ganze wird ziemlich entspannt. Ich arbeite direkt an der Ostsee in einer Reha-Klinik und meine Aufgaben sind Medikamente und Essen verteilen, Menschen rumfahren und ein wenig den Schwestern bei allerlei Dingen helfen. Jetzt muss ich es nurnoch schaffen, mich nach der ganzen freien Zeit und den ganzen Abi-Feiereien wieder an ein normales Leben zu gewöhnen.

Zitat Zitat
    Hui. Im Augemblick komme von überall her die Veteranen zurück.

Wieso bist du eigentlich nicht zum Bund gegangen?
    Bund ist glaub ich ganz und garnicht mein Ding. Da bin ich der komplett falsche Mensch für.

Zitat Zitat
    Und Du kommst verdammt nochmal auch vorbei Seimy. Ich hab Dich schon so lange nicht mehr gesehen. Voll erwachsen geworden, ey. Ich fühl mich so alt. T__T
    Falls ich beim nächsten Treffen Zeit hab werd ich mir das echt mal überlegen. Dann aber beim nächsten Treffen in Hamburg und nicht in Bremen, dass ist mir ein bisschen zu weit.
    Geändert von Seiken (09.08.2010 um 14:23 Uhr)

Fox hat einen ziemlich schwarzen Humor. Was haben die sich eigentlich mit Fringe gedacht?

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Fox hat einen ziemlich schwarzen Humor. Was haben die sich eigentlich mit Fringe gedacht?
    Was meinst du?

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Was meinst du?
    Ich meine damit das Fringe total kacke ist.

Du hast nur keinen Geschmack!

Ach ich find's eigentlich ganz nett. Bisschen Mystery mit guten Charakteren und Schauspielern (Anna Torv spielt ja wohl astrein).

Ach ich find's eigentlich ganz nett. Bisschen Mystery mit guten Charakteren und Schauspielern (Anna Torv spielt ja wohl astrein).
    anna torv? die frau ohne augenbrauen? keine ahnung, hab fringe nur in erinnerung wegen dieser fake-nachrichtensendungen die dem ganzen promo geben sollte. und wegen ein zwei okayer episoden, deren einziger positiver effekt allerdings war, dass ich "akte x" wieder gucken wollte und seit neuestem nach der serien-box suche

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    deren einziger positiver effekt allerdings war, dass ich "akte x" wieder gucken wollte und seit neuestem nach der serien-box suche
    Ha ha genau das.

(Anna Torv spielt ja wohl astrein).
    That und Walter. John Noble verdient nen verdammten Emmy. !___! Und Fringe hat das geschafft was Dawson's Creek niemals vollbracht hat: Ich finde Joshua Jackson offiziell sexy.

@BIT Reding hat's ja schon gesagt, komm vorbei. "Frischfleisch" ist immer gern gesehen.

EDIT: Und Du kommst verdammt nochmal auch vorbei Seimy. Ich hab Dich schon so lange nicht mehr gesehen. Voll erwachsen geworden, ey. Ich fühl mich so alt. T__T

Hat jemand von der Überflutung in Ostsachsen gehört?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Hat jemand von der Überflutung in Ostsachsen gehört?
    Bien sûr! Kam eben gerade um 11 im Radio auf Antenne Bayern, kurz bevor ich mein Tennisspiel hatte.

Ich habe im Übrigen 4:2 gewonnen. Wir mussten wegen Regen abbrechen.

scheiß auf j.j. abrams. es gibt nur eins das wichtig ist:

http://www.youtube.com/watch?v=sXgSHdiDSv4
    während ich durchs leben turne, wartet auf dich schon die urne!

und wo wir gerade bei ilona schulz (synchronsprecherin vom kleinen arschloch und von inge koschmidder) sind:

http://www.youtube.com/watch?v=IqYB8Dxyl1g
    linie 1 <3

http://npshare.de/files/33c148a0/facebook.png

lolo.

Und wer Fringe oder Abrams basht, gehört gerädert und ausgelacht.

Thaha, da kommt man von Ibiza zurück und eben erfahre ich, dass mir meine Traumfrau fremd gegangen ist bzw es noch immer tut hinter meinen Rücken. Wunder existieren also doch nicht, wie einfältig ich nur war.. dabei war alles so schön... verdammt, was jetzt :/

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Thaha, da kommt man von Ibiza zurück und eben erfahre ich, dass mir meine Traumfrau fremd gegangen ist bzw es noch immer tut hinter meinen Rücken. Wunder existieren also doch nicht, wie einfältig ich nur war.. dabei war alles so schön... verdammt, was jetzt :/
    Das ist natürlich beschissen, aber da ich annehme das du sie nicht gleich wieder verlieren willst wäre es sicher nicht falsch sie erstmal zur Rede zu stellen, wenngleich das wohl nicht unbedingt was bringen könnte wenn sie nach so kurzer Zeit schon fremd geht.

Naja, richtig fremd gegangen ist sie ja nicht..nur sie trifft sich halt heimlich mit einem anderen.. ich hab keinen Bock mehr auf den ganzen Scheiß. Sowas wie Liebe und Wunder existieren ab heute nicht mehr für mich, ab jetzt leb ich nur noch für mich selbst

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Sowas wie Liebe und Wunder existieren ab heute nicht mehr für mich, ab jetzt leb ich nur noch für mich selbst
    Existiert hat sowas auch vorher nie Für eine richtige Beziehung müssen beide daran richtig arbeiten (wollen).

Mit ihr großartig darüber zu diskutieren wird auch nix bringen. Wer sich so verhält, um den ist es imo auch nicht wert sich großartig Mühe zu machen. Zumindest, wenn man etwas seriöes mit einer anderen Person verfolgen will.

Stichworte