mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich musste heute doch noch Geld ausgeben und hab mir wieder mal ne Palme zugelegt. Das ist doch so richtig wayne eigentlich... Sieht trotzdem toll aus das Ding.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat
    Super jetzt kannst du dir endlich eine wedeln
    Ne, wenn ich mit denen rumwedel dann gehen die schrott und das ist es mir wirklich nicht wert.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Karl

Der Spruch war echt geil.

Und Laterna, jetzt mal ohne Scheiß... höer endlich mit deinen sinnlosen Beiträgen auf. Seit ich dich posten sehe, kommt da echt nur Müll, Einzeiler, absolut nichts brauchbares.
    Das schlimme daran ist nur, dass das jeder merkt... nur du nicht.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat
    @Laterna: Doppelpost!
    Ja, weil der von Karl wieder gelöscht wurde.

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Ja, weil der von Karl wieder gelöscht wurde.
    Ja von mir selber, weil ich meinte, dass es vielleicht doch zu offensiv. Aber gebracht hat es ja auch nichts. Fein, wie du einfach Knuckles Post ignorierst Ehrlich, du solltest mal lesen was drin steht und mal den ein oder anderen Gedanken dran verschwenden.

Karl, jetzt mal ganz im Ernst, wenn ich über Dinge diskutieren will, die ich in einem Roman fasse, dann gehe ich ausserhalb des QFrats posten. Solange ich hier nicht spamme, sondern Dinge in Worte fasse, dann ist es mir egal, wie über meine Posts geschrieben wird. Ich hätte auch gut schreiben können was ich heut zu Mittag gegessen habe...

Solange ich hier nicht spamme
    Nicht?

@Karl
    Du Sau, lösche deine Postings nicht bevor ich sie lesen kann

Zitat Zitat von Trigaram
    Ansonsten frage ich mich grade, warum der Internetgott Dinge wie Facebook, Twitter und Blogs erschaffen hat, damit man dort von uninteressanten Dingen wie dem Kauf einer Pflanze oder einer Tasse Kamillentee schreiben kann...
    Manche Leute scheinen halt zu denken, dass jedes noch so langweilige Ereignis es wert wäre im Internet drüber zu berichten. Es könnte ja jemanden interessieren.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Nicht?

@Karl
    Du Sau, lösche deine Postings nicht bevor ich sie lesen kann
    Zum Glück (?) hat Laterna es ja zitiert. Wobei ich eigentlich dachte, das ging auf Steels Konto.
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Manche Leute scheinen halt zu denken, dass jedes noch so langweilige Ereignis es wert wäre im Internet drüber zu berichten. Es könnte ja jemanden interessieren.
    Geändert von Kael (10.08.2010 um 19:32 Uhr)

laterna, merke:

yaaaay!

ich hab heute zu mittag übrigens bei burger king gefuttert

Cool, bei mir gab es Nudelsalat. Bei Buger King war ich erst. Die Pommes da schmecken einfach besser als bei "Mc"

ich gebe dir recht, obwohl ich in letzter zeit doch ziemliches glück bei den mäcces-pommes hatte. langsam kriegen die jungs und mädels die teile relativ okay hin. immernoch nicht gut, aber wenigstens gesalzen und genießbar

Ja aber oft entweder "pisswarm" oder aber "eiskalt". Ich hab keinen Bock mehr wenn ich da bin ständig die Pommes umzutauschen und bei den Burgern find ich immer diese Gurken so ekelerregend, sodass die schnell ausserhalb des Burgers landen. Der "Veggie Burger" ist zudem eine reine Katastrophe. Die Version die früher angeboten wurde war da um einiges besser.

veggie burger esse ich grundsätzlich nicht. 1. bin ich felsenfest der meinung dass 90% aller vegetarier komische komische leute sind (laut eigener erfahrungen zumindest) 2. kein fleisch. wie kann man fleisch nciht mögen? vielleicht ist es der halbe saarländer in mir der sagt "kee flähsch? ei, bischde krank dass du kee flähsch esse' konnscht? 's schmackt doch!" ich verstehe vegetarier nicht: finden fleisch doof, sind deswegen sexuell völlig frustriert und beschweren sich dann noch drüber. zumindest sagt mir das meine erfahrung, wie gesagt.

@scheiße die man halt so schreibt: ich schreibe seit jahren auch so scheiße hier rein die keine sau interessiert. und das interessiert mittlerweile keine sau mehr ich finds witzig. in diesem sinne:

http://www.youtube.com/watch?v=iPrnduGtgmc
    günther

@kael: oh maaaaann.... dieses ritz-ding ist doch uralt. mittlerweile ist man schon zur kreissäge übergetreten. sieht viel cooler aus beim nächsten treffen an der tanke
    ACHTUNG! dies war nicht auf euch puscheligen häschen gemünzt die ganz dolle viele probleme hatten/haben und mit dem ritz-ding darauf reagiert haben. dies war gemünzt auf die mode-pansen, die denken dass es cool sit, jeden tag traurig zu sein und damit hausieren gehen.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (10.08.2010 um 19:20 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    @scheiße die man halt so schreibt: ich schreibe seit jahren auch so scheiße hier rein die keine sau interessiert. und das interessiert mittlerweile keine sau mehr ich finds witzig. in diesem sinne:
    Ca depend. Ich finde manche Egostorys von dir doch ganz witzig. Und die von David sind eh meistens Unterhaltung pur.

@~Jack~: *Rechtgeb*
    @Laterna: Soll ich's wegmachen, damit du glücklich bist?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    @kael: oh maaaaann.... dieses ritz-ding ist doch uralt. mittlerweile ist man schon zur kreissäge übergetreten. sieht viel cooler aus beim nächsten treffen an der tanke
    ACHTUNG! dies war nicht auf euch puscheligen häschen gemünzt die ganz dolle viele probleme hatten/haben und mit dem ritz-ding darauf reagiert haben. dies war gemünzt auf die mode-pansen, die denken dass es cool sit, jeden tag traurig zu sein und damit hausieren gehen.
    Ich habe mir bei dem Versuch, es noch eine Stufe besser zu machen, eine ganz nette Narbe an der rechten Hand eingefangen. Habe es nachträglich übrigens als "Versuch, Brot zu schneiden" getarnt.
    Geändert von Kael (10.08.2010 um 19:24 Uhr)

Hört mal bitte auf mit diese Scheisse, so leichtfertig über das Ritzen zu reden. Besucht mal eine psychiatrische Klinik und guckt euch mal an was die Leute da durchmachen, dann werdet ihr die Sache vll. nicht mehr so leichtfertig sehen.

Und ja, ich fang an zu heulen, falls ein Satz gleich kommen sollte wie, "Heul doch".

Hört mal bitte auf mit diese Scheisse, so leichtfertig über das Ritzen zu reden.
    Hör mal auf den QFRAT so ernst zu nehmen

@Karl
    Da hätte es sicher besseres gegeben.^^

Ich habe mch schon gewundert, warum plötzlich so viele neue Posts im QFRAT sind und schau an, es ist beinahe das selbe Spiel wie vor zwei Wochen.

Hört mal bitte auf mit diese Scheisse, so leichtfertig über das Ritzen zu reden. Besucht mal eine psychiatrische Klinik und guckt euch mal an was die Leute da durchmachen, dann werdet ihr die Sache vll. nicht mehr so leichtfertig sehen.
    Leute die in psychiatrischer Behandlung sind, werden wohl kaum die selben Leute sein, die darüber meckern, dass Papa sie nicht lieb hat, dass sie vollkommen missverstanden werden und dass sie keinen anderen Ausweg als Selbstverletzung bis hin zu Selbstverstümmelung sehen, weil sie gerade eine spontane Depression durchmachen.
    Vor allem nicht im Internet unter Namen wie bloodytears666.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich habe mch schon gewundert, warum plötzlich so viele neue Posts im QFRAT sind und schau an, es ist beinahe das selbe Spiel wie vor zwei Wochen.
    Vor allem verstehe ich im Moment wirklich nicht, wieso diese Diskussion wieder aufgekommen ist.
    Aber gut, ich bin blond und doof und verstehe deswegen gleich dreimal nichts.

Na da mach ich es doch wie Steel und werfe zufällige Musikvideos rein.
    http://www.youtube.com/watch?v=WvdFOhE5tY0

danke karl, jetzt heule ich - vor lachen

Stichworte