Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
Wie die meisten sicher schon festgestellt haben, wurden die Mangas auf Onemanga entfernt.
Weil es wohl rechtliche Probleme gab, aber warum jetzt plötzlich? Onemanga gab es doch schon seit Jahren und war die bekannteste Onlinemangaseite. Zum Glück gibt es genug andere Seiten, aber wenn plötzlich auch dicht machen ~.~
Ich versteh nicht warum die Hersteller sich aufregen, sind doch selber Schuld wenn sie ewig brauchen, bis mal ein neues Band ausserhalb von Japan erscheint oder gute Serien überhaupt nicht hier raus kommen...
*schnieeeeeeef*
*Onemangas One Piece-Mangas mit Tränen begrab*

Enrnsthaft, schade eigentlich. Da bekam ich immer mein Wissen und meine Lektüre über One Piece her. Vor allem gig es ja gestern noch, da habe ich mir mit meiner Schwester das 594. Kapitel angesehen.

@Yukari: Vielleicht gerade deswegen, weil sie, wie du schon gesagt hast, die bekannteste Onlinemangaseite ist. Begib dich mal auf die Schiene der Ersteller: Wem würdest du zuerst den Hahn abdrehen: Einer OOMS, die keiner kennt, oder der bekanntesten OMS überhaupt?
Vermutlich denken sie, sie machen nicht genügend Umsatz, wenn sie das Zeug da stehen lassen.