Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Onemanga

  1. #21
    Naruto, Hunter x Hunter, Shaman King, am Anfang war auch dieser Toriyama-Manga drinnen mit Satans Sohn, hab den Namen aber vergessen; Hikaru no Go, DNA², Yugioh... und noch ein paar andere.

  2. #22
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Naruto, Hunter x Hunter, Shaman King, am Anfang war auch dieser Toriyama-Manga drinnen mit Satans Sohn, hab den Namen aber vergessen; Hikaru no Go, DNA², Yugioh... und noch ein paar andere.
    Das ist Sandland. I''s war auch kurz drin.

  3. #23
    Das Quizspiel ist im anderen Thread. Hier kann man Wikipedia nutzen^^
    Was hat das nochmal mit dem Thema geschloßene Scanlationseiten zu tun?

  4. #24
    Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    @Knuckles ich hab nie gesehen, dass eine Seite Geld dafür verlangt hat und wer da noch bezahlt, ist nicht ganz der schlauste ._.
    Es gab aber durchaus solche Seiten und eine davon wurde immer wieder in den Credits von diversen scanlations erwähnt. Der Besitzer der Seite hat sich einfach überall scanlations zusammengeklaut und dort für Geld angeboten und scheinbar gab es genug ahnungslose Leute die tatsächlich bezahlt haben.

    Jedenfalls ist zwar etwas blöd mit onemanga, aber so lange benutze ich noch gar keine mangareader Seiten und habe trotzdem alle Serien finden können und selbst jetzt muss ich nicht wirklich suchen dank einem nützlich Tool, welches Kapitel von mangareadern downloaden kann und die meisten der Seiten bieten immer noch alles an.

  5. #25
    Sehr schade mit onemanga.

    ich hab da gerne manga gelesen und hab auch durch diese seite einige serien kennengelernt, die ich mir im nachhinein gekauft habe.
    Mich verwunderts eigentlich nicht, dass onemanga seine readingsection schließen muss, denn ich meine mich zu erinnern, dass Dark Horse Comics vor ca. 2 Jahren auf sie aufmerksam wurde, wodurch serien wie Hellsing und Berserk von der Seite entfernt wurden. war ja eigentlich nur noch ne frage der zeit bis andere Verlage auf onemanga aufmerksam wurden.

  6. #26
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Jedenfalls ist zwar etwas blöd mit onemanga, aber so lange benutze ich noch gar keine mangareader Seiten und habe trotzdem alle Serien finden können und selbst jetzt muss ich nicht wirklich suchen dank einem nützlich Tool, welches Kapitel von mangareadern downloaden kann und die meisten der Seiten bieten immer noch alles an.
    Guter Tipp!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •