Ich bin seit geraumer Zeit am überlegen ob ich mir vielleicht nicht einen iPod Touch besorgen sollte. Ich habe seit längerer Zeit keinen Mp3 Player mehr, bzw muss meine PSP gelegentlich dafür herhalten, was aber nicht sonderlich praktisch ist, da sie doch relativ viel Platz einnimmt und definitiv kein Kandidat für die Hosentasche ist. Ist nicht so als hätte ich's grad dicke, aber so einen 10€ Mp3 Player den ich dann bald wieder weg schmeiße brauche ich eigentlich nicht. Und trotz meiner totalen Apple Antipathie kann ich nicht abstreiten, dass diese Apps teilweise ziemlich praktisch sein können.
Daher meine Frage: was gibt so ein iPod Touch eigentlich so alles her? Also ich weiß dass man damit noch ein wenig zocken kann und dass er Musik abspielt, aber ich habe null überblick wozu sich das Gerät alles eignet. Und mindestens genauso wichtig ist mir die Frage ob in naher Zukunft bereits ein neues Modell erscheinen wird?
Also ich habe hier im Refurbished Store (http://store.apple.com/de/browse/hom...pod/ipod_touch) 2 Exemplare gefunden 2. und (ich nehme mal an) 3. Gen. Sofern ich weiß sind die Specs leicht besser , aber braucht man die Garantie? Also auf ebay gehts glaub noch mal 10-20€ billiger und eigentlich brauche ich auch nur einen Kameraden der mich durch die nächsten 6 Monate Zivi begleitet.
Danke schon mal für die Antworten.