-
Legende
Arranges spürte, wie sich der Wundkanal unter Einfluss des Zaubers zusammenzog und die drückenden Schmerzen endlich nachließen. Jetzt zog er auch das andere Bein an und stellte es auf. Beide Arme über die Knie gelegt, sah er Meryann zu, wie sie versuchte, den Gestank aus ihren Kleidern zu bekommen. Waschen, ja das wäre mal wieder eine gute Idee... Arranges war nun nicht besonders eitel, aber ihm war der Geruch von Leichen, die schon etwas älter waren, grundsätzlich zu wider, und er müffelte jetzt am ganzen Körper danach. Je mehr er darüber nachdache, desto ekelhafter wurde der Gestank. Ich muss diese Kleider loswerden... Der Kaiserliche stand auf und nur wenige Augenblicke später, Meryann war gerade fertig mit ihrer Reinigungsaktion, war Arranges nackt bis auf die kurze, schwarze Kniehose. Die Rüstung, sein teils zerfetzter Umhang, das dunkelblaue Wollhemd und die ausgeblichen graublaue, lange Kniehose und sein Kürtel lagen neben ihm auf dem Boden. Sein Oberkörper war zwar nicht sehr sehnig oder so muskulös, wie bei einem Arenakämpfer, aber dennoch durchtrainiert. Über die linke Hälfte an seinem Bauch, zog sich ein dünner Strich, eine Narbe. Auch an Rücken und Schienbeinen konnte man jetzt leichte Brandnarben erkennen und andere Zeichen, welche auf die vielen Dinge hindeuteten, die der Kaiserliche schon erlebt hatte. 'Ich werde mich mal um ein Feuerchen kümmern.' Sagte der Magier wie selbstverständlich und so, als ob alles ganz normal wäre. Er ging einige Meter in den Grünstreifen hinein und begann damit, halbwegs trockenes Holz zu sammeln.
Als er einen ordentlichen Stapel zusammenhatte, kam er zurück. Er baute einen kleinen Kegel mit den kürzeren Hölzern und schaute dann fragend zu Meryann. Anders als gewohnt, strich er nun an einem der Äste entlang und als er gerade die Hand wegnahm, knisterte langsam eine kleine Flamme aus dem Innern des Kegels empor und bildete nur wenig später ein kleines, prasselndes Feuer. Arranges hatte inzwischen damit begonnen, seinen Mithrielpanzer, akribisch, aber mit einer entspannten Ruhe zu reinigen.
-
Drachentöter
Arranges hatte sich inzwischen bis auf eine halblange Hose ausgezogen. Etwas überrascht und vielleicht auch etwas zu lange starrte Meryann ihn an, bis sie schließlich zu Boden sah, da ging er allerdings auch schon Holz sammeln. Sie hatte die Narben gesehen, die seinen Körper zierten, und sie selbst sah inzwischen vermutlich nicht unbedingt anders aus. Sie wollte sich eigentlich gar nicht ausziehen nachher, die Narben von dem Pfeil hatte sie noch nicht einmal wirklich gesehen, und jetzt kam gleich die Nächste. In Cyrodiil hatte sie sich höchstens ein paar Kratzer oder kleinere Schnitte geholt, die man nicht mehr sah, oder war in der Nähe von Heilern gewesen, die das ganze ohne Narben richteten. So eitel war sie zwar nicht, aber sie wollte auch nicht aussehen, als hätte sie ihr halbes Leben in der Kämpfergilde verbracht. Das Feuer von Arranges hielt sich wirklich im Rahmen, und er entzündete es ohne Explosion oder Stichflamme. Sie legte ihre Robe vorsichtig auf einen Stein in der Nähe, ging dann allerdings wieder ein paar Meter weg von dem Feuer und setzte sich. Ob sie jetzt noch so lange bis die Robe trocken war nach Leiche roch oder nicht, war ihr jetzt auch egal.
-
Legende
Nachdem Arranges seinen Mithrielpanzer endlich wieder sauber hatte und das Material wieder schön glänzte, legte er die Rüstung nahe am Feuer ab. Es folgten Hemd und Hose, anschließend tauchte er auch noch kurz den Umhang ins Wasser. Stiefel, Arm- und Beinschienen, sowie den Gürtel, machte Arranges nur trocken vom Schmutz los, das leicht salzige Meerwasser würde das Leder sonst angreifen und beschädigen. Dann setzte er sich nicht direkt neben Meryann, aber auch nicht sehr weit weg. Hmm... was zu essen wäre vielleicht nicht schlecht...
-
Drachentöter
Als Arranges damit fertig war seine Sachen zu reinigen, setzte er sich neben sie, wobei er ein wenig mehr Abstand hielt. Er wird doch nicht was gegen Leichengeruch haben?, dachte sie halb amüsiert. Da knurrte ihr Magen auch schon vernehmlich, woraufhin sie sich die Hand auf den Bauch legte und Arranges grinsend ansah. "Leider wissen wir immer noch nicht, welche Pflanzen hier genießbar sind. Und ein einzelner schwacher Baliwog ist leider auch nicht in Sicht..."
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln