-
Legende
Und jetzt?! ... ich bin doch kein Heiler verdammt... Arranges sah sich die Wunde an, es war ein grässliches, leicht ausgefranstes Loch. Er sah nicht unbedingt, was alles verletzt war, aber da Meryann noch relativ bei Bewusstsein war, ging er pauschal davon aus, dass zumindest die Lunge nicht verletzt war. Und jetzt? ... Uund jeetzttt?? ... JETZT! ... Bei den Vieren, ich hab doch keine Ahnung, was jetzt ist... Er tat einfachmal irgendetwas, ohne, dass er so richtig wusste, was das taugen sollte. Er ließ ihre Hand wieder auf die klaffende Wunde sinken und bettete dann ihren Kopf auf seinen zusammengewickelten Umhang. 'Bleibt liegen... Du Schwachkopf, wo soll sie denn hinlaufen... wie soll sie überhaupt laufen?! ... Ich hole nur kurz die... Tinte, damit wir sie nicht vergessen...' Arranges war mit der Situatuion irgendwie überfordert. Er konnte es nicht ertragen Freunde so zu sehen, schwer verletzt und total hilflos und er sollte jetzt irgendwas machen... aber was? Er stand hastig auf, zog das Fläschchen hervor und lief zu dem Opferaltar.