Das Feuer war schon gut heruntergebrannt, gab aber noch ordentlich Hitze ab, als die Baliwogkeulen endlich fertig waren und Arranges einen der Stöcke Meryann reichte. Das Fleisch war gut genießbar, nur die Haut war zäh und musste vorher teilweise entfernt werden.

Arranges warf den Stock und die übrigen Knochen als er fertig war, einfach in den glühenden Haufen, aus dem noch vereinzelt Flammen herausstachen. Das Wetter hatte sich in der letzten Stunde bestätigt. Die wnigen Wolken, die noch am Himmel zu sehen waren, als sie aufgewacht waren, hatten sich mittlerweile auch verzogen und machten die Sicht auf tiefes Blau frei. Arranges sah zu Meryann. 'Ich bin mir ehrlich nicht sicher, wo wir uns genau befinden, aber wenn wir jetzt nach westen gehen sollten, sollten wir bald wieder auf die Straße kommen, die der Schreiberling uns beschrieben hatte.' Sagte Arranges ernst. Ich hoffe, wir hatten nicht zu große Abweichungen von unserem Weg bis jetzt... andernfalls wüsste ich dann auch nicht mehr, wo wir langgehen sollten...