Nein, das Licht sollte nicht ausgehen, sonst weiss ich nicht, was ich tun werde um es wieder anzubekommen... Arranges erschrack bei dem Gedanken daran, dass er hier im Dunkeln sitzen würde, wenn Meryann vor ihm einschlafen würde. Er sah sie an und irgendwie war ihm peinlich, was er als nächstes sagen wollte. Seine Wangen jedenfalls röteten sich leicht. 'Könntet ihr vielleicht so lange warten bis ich eingeschlafen bin? ... Ich weiss, das klingt komisch, aber ich kann nicht sagen, zu was mich die Angst treibt, wenn ich nachher vielleicht im Dunkeln sitze...' Egal wie dämlich das sein mag, aber bitte lasst den Lichtzauber an... wie ihr das anstellt ist mir gleich, aber es reicht vollkommen, wenn mich die Dunkelheit im Schlaf einhüllt... Arranges, warum bist du nur so ein unfähiger Trottel... die Mönche wollten dich die Mystik lehren, was ihnen zum Teil gelungen ist, aber die Gathering und vor allem der Meister hat die die Illsuion geboten, aber nein, du musstest ja aus den Gründen der Ehre den Schwertkampf wählen, anstatt mittels Chamälionzauber gemütlich zu zusehen, wie deine Beschwörungen deinen Feinden die Eingeweide rausreissen...