Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Zwei Beschwörer unterwegs auf den Shivering Isles #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Arranges sah zufrieden auf den leblosen Skalon, dessen Kadaver jetzt reglos im seichten Wasser trieb. Genau so und nicht anders... Gehässig grinsend wandte er sich um und ging zu dem anderen toten Skalon und befreite sein Schwert.

    Als er sich umdrehte, bemerkte er auch, dass Meryann ja noch seine beschworene Rüstung am Leib trug. Mit einer herrischen Handbewegung in ihre Richtung löste er den Zauber und entließ so auch gleich das Dremora, während er mit den Augen schon wieder auf seinem Schwert ruhte, welches er gerade mit dem Saum seines Umhangs abwischte. Er sah auf und sofort schlug ihm der nicht sehr begeistert wirkende Ausdurck von Meryann entgegen. 'Wass denn?' Fragte Arranges etwas irritiert.

  2. #2
    Hallo? Arranges kümmerte sich zuerst um sein Schwert, bevor er sie endlich von dieser Rüstung befreite. Was denn, was denn..., äffte sie ihn in Gedanken nach. "Ja was wohl?", sagte sie und sah ihn vorwurfsvoll an. "Was sollte das? Ich dachte ich hätte mich klar ausgedrückt, was beschworene Rüstungen angeht." Der Ärger war ihrer Stimme deutlich anzuhören dabei. "So gefährlich war das eben jetzt auch nicht. Ausserdem bin ich gar nicht so ungeschützt wie es aussieht", dabei nahm sie das Amulett unter ihrem Oberteil hervor, "Das ist immerhin fast so gut wie eine leichte Rüstung. Ausserdem hab ich doch schonmal gesagt, mich behindert das eher, als das es mich schützen würde!" Das mit dem Amulett hatte sie ihm gar nicht erzählt, fiel ihr dabei ein. Egal, er konnte sich ja denken, dass sie nicht blöde war und nicht erst seit Gestern in Cyrodiil unterwegs war, allein. Und sie hatte immerhin bis jetzt überlebt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •