Arranges waren die stofflichen Gegebenheiten der Decke in dem Moment egal, auch achtete er nicht auf den Platz, den er einnahm, er legte sich, als würde er in einem normalen Einzelbett schlafen. Meryann lag schon und schlief bereits halb, als er seine Rüstung und die Kleidung bis auf die Kniehose abnahm und sich ebenfalls hinlegte. Er grübelte noch ein wenig über die letzten Tage nach, als auch er endlich wegdämmerte.

Arranges hingegen ging am nächsten Morgen wieder direkt zu Jilett, der Schmiedin von Tiegeln. Dieses Mal, nahm er sich vor, die Rüstung einfach so vorzuzeigen, damit die leicht sadistisch veranlagte Bosmer, nicht wieder irgendwelche obskuren Dinge machen konnte und sich dabei vermutlich sonstwas dachte oder schlimmer noch, vorstellte. Er hatte den Mithrielpanzer daher gar nicht erst angezogen, was ein komisches Gefühl war, sich ohne diesen Schutz in der Öffentlichkeit zu bewegen. Er betrat das Geschäft und wartete einen Moment, bis Jilett von ihren Arbeiten aufsah. 'Ahh... der Neuankömmling... wo ward ihr die ganze Zeit? Ich habe mir schon Sorgen um meinen Kunden gemacht...' Piepste sie ihm entgegen. Dem Magier lief bei ihrer Stimme ein Schauer über den Rücken, hatte er doch bei jedem ihrer Worte irgendwie den Eindruck, dass sie ihn gleich mit einem Knebel im Mund, im Keller anketten würde. 'Nun, Fürst Sheogorath hatte eine Aufgabe für uns, die wir erledigen sollten...' Meinte Arranges, während er nähertrat und der Schmiedin seinen Panzer reichte. Verdammt, die Arm- und Beinschienen hab ich ja doch an...! Dachte er, als ihm wieder einfiel, dass diese ja auch beschädigt waren. Seufzend meinte er noch, dass auch diese Rüstungsteile einer Reperatur bedürften. Und wie er befürchtet hatte, ging sie mit grober, aber doch irgendwie sanfter Gewalt daran, die Rüstungsteile direkt an ihm zu untersuchen und nahm sie ihm dann schließlich ab.

Nachdem seine Rüstung wieder hergestellt war, ging auch Arranges in den Allzweckladen in Bliss, aber einen dunkelgrauen Umhang hatte die Besitzerin nicht im Sortiment und so verließ der Kaiserliche Bliss in Richtung Palast. Dort angekommen, erwartete ihn Meryann schon vor dem großen Gebäude.