Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Zwei Beschwörer unterwegs auf den Shivering Isles #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Und das Dumme an der Sache ist, dass sie da auch noch irgendwie die Hand drüber hat... verfluchte Illusionistin... Aber schließlich konnte er ihr nicht so wirklich wiedersprechen und so brachen sie einfach auf. Der Baliwog watschelte den beiden fröhlich hinterher. Sie gingen durch den breiten Grünstreifen, der sie von der Straße trennte und erreichten schließlich wieder den mit grob behauenen Steinen gepflasterten Weg.

    Sie folgten der Straße wieder zurück. Es war schon Mittag, als sie vor sich wieder den toten Wald auftauchen sahen und somit wieder in der Nähe von Vitharn waren. Noch bevor sie den Forst betraten, sahen sie weit am südliche Horizont, wieder dicke Quellwolken umherschieben. Während sie durch den Wald liefen, schwand das Tageslicht immer mehr und es begann zu nieseln. Als es schließlich doch noch richtig dunkel wurde, traten sie wieder aus dem Wald heraus. In der Ferne war Donnergrollen zu hören. 'Wollt ihr rasten?' Fragte Arranges an Meryann gewandt.

  2. #2
    "Können wir.", antwortete Meryann. Im dunklen hatte sie gar nicht mehr auf den Baliwog geachtet, als ihr auf einmal etwas über die Füße tapste. Sie sah erschrocken nach unten, und da war er, schlich gemüchlich über ihre Füße und kaute an einem seltsamen, großen Insekt. Der folgt uns tatsächlich... Sie gingen zu einem Felsblock der einen leichten Überhang hatte, und teilten sich wieder die Wache über die Nacht. Allerdings wurden sie nicht angegriffen, es lief auch einmal eine Patrouille der Mazken vorbei. Am Morgen gingen sie weiter, und fanden gegen Mittag sogar ein paar Grummiteier. Inzwischen waren sie an einer großen Ruine vorbeigelaufen, vor der ein Grummit stand. Es war nur ein einzelner, und so war er schnell mit zwei Beschwörungen erledigt. Der kleine Baliwog watschelte ihnen immer noch hinterher, bei dem Kampf mit dem Grummit war er im Unterholz verschwunden, tauchte aber bald wieder hinter ihnen auf, als sie ihren Weg vortsetzten. Gegen abend erreichten sie schließlich eine Kreuzung, an der sie vermutlich nach rechts mußten. Allerdings wußte Meryann immer noch nicht so wirklich, wo sie sich befanden, auch wenn ihr die Straße hier irgendwie bekannt vorkam. Sie beschlossen, hier wieder zu Rasten, immer noch den Baliwog im Schlepptau.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •