-
Drachentöter
Darann dass sie Arranges erschrecken könnte, hatte sie gar nicht gedacht. Sie sah noch, dass er sich umdrehte, Feuer!!, aber sie konnte nicht mehr bremsen und landete schon in Arranges ausgestrecktem Arm. Dann sah sie neben sich schon wieder Feuer, und ging einen schnellen Schritt seitlich. "Äh..." Auf seine Frage sah sie ihn kurz überrascht an. Was sollte sie ihm jetzt sagen? Das sie angegriffen wurde? Dann würde er nach den Angreifern suchen, und da war ja niemand. Oder vielleicht mit etwas Glück doch, weiter hinten? Nein, keine gute Idee Meryann. "Nein.", sagte sie schließlich sichtlich beschämt, den Blick zu Boden gerichtet. "Ich ähm... Naja... Ich dachte ich hätte etwas gehört.. Es war so unheimlich da hinten..." Sie sah immer noch zu Boden, gab sich aber schließlich einen Ruck und blickte Arranges in die Augen. "Ich... Ich hab Angst allein bekommen. Das war nicht das erste mal seit wir auf den Inseln sind. Aber ich dachte das geht schon irgendwie." Bei der Hälfte der Worte hatte sie den Blick wieder abgewandt, es fiel ihr sichtlich schwer das zu sagen, nicht nur vor Arranges, gab sie das doch jetzt, wo sie es aussprach, das erste mal auch vor sich selbst zu.