Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Zwei Beschwörer unterwegs auf den Shivering Isles #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Als sie fertig waren, gingen sie weiter, nach westen, wie sie hofften. Die Landschaft wandelte sich endlich wieder in die etwas trockenere und felsigere Variante. Und dann standen sie beinahe etwas zu plötzlich wieder auf einer Straße, wie sie auch von den Toren weg nach Tiegeln führte.

    Meryann blieb stehen und sah zu ihm. 'Ich denke schon, dass dies die richtige Straße ist.' Obwohl ich daran gezweifelt habe, dass wir sie überhaupt nochmal wieder finden würden... 'Wenn die Karte gestimmt hat und davon gehe ich aus, dann müssen wir jetzt nach links weitergehen...' Arranges tat einige Schritte und befand sich dann unter dem lückenhaften Dach der toten Bäume. Die kahlen Äste waren dicht verzweigt und ließen wenig Sicht auf den Himmel zu. Sowas schreit doch schon nach unschönen Begegnungen... Er wandte sich zu Meryann und lächelte ihr aufmunternd zu, dann ging er einfach drauflos. Es dauerte nicht lange und man sah links und rechts der Straße hauptsächlich noch die Stämme der Bäume und sonst nicht mehr sehr viel, wenn man den Blick nach oben richtete, konnte man vereinzelte blaue Flecken sehen, die den Himmel zeigten. Allmählich schwand das Tageslicht dahin und es wurde dunkler. Von der Dämmerung bekamen die Beiden nicht wirklich viel mit, da das Geäst der Bäume ihnen jetzt fast komplett die Sicht auf das Firmament nahm. Als der helle Schein der Sonnengebilde komplett dem Sternenlicht gewichen war und es schon recht finster wurde, drehte sich Arranges zu Meryann. Die Furcht, welche sich in der letzten halben Stunde immer mehr aufgebaut hatte, stand ihm nun recht deutlich ins Gesicht geschrieben, aber er riss sich noch zusammen und war um ein Lächeln bemüht.

    'Wollt ihr rasten, oder sollen wir die Nacht durchgehen?' Er verkniff sich die Frage um Licht, ihm war das eigentlich mehr als peinlich aber er tat sich schwer, diese Forderung zurück zu halten. Villeicht ist es ihr ja auch zu dunkel und sie wirkt den Lichtzauber von sich aus... hoffentlich...

  2. #2
    Weiter den Weg entlang wurden die Äste der toten Bäume immer dichter, so dass es bald, auch wegen der zunehmenden Dämmerung, ziemlich finster wurde. "Nein, wir sollte noch ein Stück weiter gehen, vielleicht kommen wir bald aus diesem Wald raus." Sie stellte fest, dass sie inzwischen fast froh war, wenn sie nachts unterwegs waren. Sie sahen zwar nicht, ob etwas kam, aber im Schutz der Dunkelheit fühlte sie sich halbwegs unbeobachtet. Arranges Gesicht konnte sie nicht erkennen, und auch an seine Angst im Dunkeln dachte sie gerade nicht - waren sie doch gestern auch schon ein Stück im Dunklen gelaufen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •