'Nein, das glaube ich nicht, was sollten Angstattacken und Anfälle mit Wahnsinn zu tun haben? Das passt irgendwo nicht zusammen... außerdem, wenn dem so wäre, warum bemerkt man an euch keine Veränderung? Das müsste bei euch doch genau so offensichtlich sein wie bei mir. Aber bis auf die Zerstreutheit, die ihr in den letzten Tagen öfter mal gezeigt habt, sehe ich nichts anderes an euch, als schon während der Tage in Cyrodiil...' Der Kaiserliche wollte und konnte den Zusammenhang zwischen seinen neuerlichen und vor allem negativen Eigenarten und der Essenz des Wahnsinns nicht sehen.

Arranges bedachte ihre Haltung mit einem besorgten Blick, als er sah, dass sie ganz offensichtlich fror. Nachdem seine Kleider wieder getrocknet waren über den restlichen Tag, machte ihm weder der Wind, noch der Niesel zu schaffen. Er spürte zwar die Kälte und fühlte die Nässe am Kragen und den Stoffstulpen, in denen die ledernen Armschienen ausliefen, aber sonst war ihm eigentlich ganz wohl zu Mute. 'Wollt ihr zum Schlafen vielleicht meinen Umhang wenn euch zu kalt ist?' Fragte er besorgt.