Verflucht... ich sollte besser mal nachdenken, bevor ich etwas mache... andererseits bin ich auch kein Arzt oder Heiler... Dachte Arranges, als er sah, wie Meryann litt. Er sah wie sie zitterte und überlegte, ob es sinnvoll wäre, ihr etwas Wärme zu spenden. Nach kurzem Nachdenken entschied er sich dafür. Er konnte es nicht ertragen, sie da so liegen zu sehen. Erbärmlich frierend, mit quälenden Schmerzen und irgendwie ehlend. Er rückte etwas zu ihr auf, sie hatte sich mit dem Rücken zu ihm zusammengekrümmt und legte ihr beide Hände auf die Seite. Langsam ließ er seine Magie strömen und seine Handflächen wurden angenehm warm. 'Es passiert nichts, bitte erschreckt nicht...' Er wusste nicht, wie er ihr im Moment anders helfen konnte, er hätte ihr sofort seinen Umhang umgeschlungen, aber der war bis Brusthöhe nass. Doch dann nahm er ihn trotzdem ab, wickelte das Nasse so ein, dass der trockene Stoff wie ein Bettkissenbezug fungierte und schob ihn vorsichtig unter den Kopf der Bretonin, dann legte er ihr wieder die wärmenden Hände auf Schulter und Taille.