Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 120

Thema: Summer Challenge - Akito Vs. The World

  1. #1

    Summer Challenge - Akito Vs. The World

    Um die Sommerflaute etwas entgegen zu wirken, will ich mal was Neues ausprobieren (ok, mir war eigentlich nur langweilig). Der Grundgedanke dabei ist immer noch die bekannte Quizrunde, wo es darum geht, anhand Bilder Animeserien zu erraten. Nun will ich aber eine Zusammenarbeit von euch sehen. Wenn ihr zusammen alle Serien richtig errät, gewinnt ihr und wenn nicht, gewinne ich. Hier mal ein Preview der Bilder:



    Wie man vielleicht sehen kann, ist das Thema diesmal "interessante Gesichtsausrücke" und ich kann garantieren, dass kein Titel dabei ist, den kein Schwein kennt, insgesamt mag es etwas schwieriger sein als ne übliche Quizrunde, aber ihr arbeitet diesmal ja auch zusammen.

    Interesse? Wenn ja, dann kann ich den Ablauf noch spezifizieren, sonst mach ich ne normale Quizrunde draus. Die Wette läuft:

    EDIT: Die Regel

    Zitat Zitat
    - Wie ihr seht, sind es ingesamt 80 Bilder, also sind auch 80 Titel gefragt.
    - Ihr habt dafür 3 Tage Zeit, Abgabetermin ist also Donnerstag, den 05.08, 20.00 Uhr
    - Besprechungen bitte naütrlich in diesem Thread, am Ende gebt ihr eine zusammen getragene Lösung ab, wenn mehrere abgegeben werden, zählt die letzte vorm Abgabeschluss.
    - Jeder kann mitmachen, dafür muss derjenige einfach versuchen, min. einen Titel zu erraten. Denkt aber bitte aber daran, dass ihr eine Konsequenz zu tragen habt, wenn ihr verliert.
    - Damit jeder was vom Kuchen hat, möchte ich euch darum bitten, dass jeder nur max. 10 Titel auf einmal errät, wenn ein andere wieder dran war, dann darf man wieder. Wenn am Ende noch zu viele übrig geblieben sind, dann darf auch einer alles erraten.
    - Wetteinsatz wie besprochen, sollte ich verlieren, trage ich eine ausgewählte Ava + Userrang-Kombo für 3 Monate, im anderen Fall müsst ihr das für einen Monat übernehmen.

    Geändert von Akito (02.08.2010 um 20:35 Uhr)

  2. #2
    Teamwork ist sicher cool, aber bei den Freaks hier ist das dann doch ratz fatz aufgelöst xD

  3. #3
    Ich würde doch keinen Kampf anfangen, den ich mit Sicherheit verlieren würde :o

  4. #4
    Das ist nur lustig, wenn es eine Strafe für den verlierer gibt! Akito muss bei einer Niederlage einen Spezialrang tragen, den die userschaft auswählt?

  5. #5
    Und wenn wir verlieren?

  6. #6
    Tun wir ja nicht

    dann darf er sich selber einen aussuchen Obwohl kollektiv-loser-sonderränge auch was hätten.

  7. #7
    Hab ich ja ganz vergessen, solltet ihr gewinnen, würde ich 3(!!!) Monate lang einen von euch ausgewählten Ava und passenden Rang tragen, im anderen Fall verlange ich nur das Tragen eines von mir ausgewählten Avas für einen Monat, wenn ihr auch noch einen dazu passenden Rang haben wollt, kann man da auch das organisieren

  8. #8
    Machen wir ihn fertig!!11

  9. #9
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Ich würde doch keinen Kampf anfangen, den ich mit Sicherheit verlieren würde
    Bwahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahah.

  10. #10
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Bwahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahah.
    Quoted for future reference

    Sonst noch Interessenten?

  11. #11
    Ich war schon mal fleißig...

  12. #12
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Quoted for future reference
    Denn BB kannte den Ausgang der Wette bereits.
    Idee find ich aber mal gut.

  13. #13


    Zitat Zitat
    Bwahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahah.
    P.S.: So langsam gehen mir die Serverlags gehörig auf den Keks...

  14. #14
    Ich finde die Idee sehr gut, aber ich vermute dass die besagte Bilder zu einfach sind um sie gemeinsam zu lösen. Ich glaube ich würde spontan 1/3 der Bilder auf die Reihe kriegen. Da gehören eindeutig mehr Nebencharaktere und unbekannte Serien rein.

    Ansonsten:
    Strafe: Akito wird aus dem Anime-Forum gesperrt.

  15. #15
    Gute Idee, ansonsten kann ich nur das, was BB sagt, unterschreiben....
    Viel Glück!


  16. #16
    Zitat Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
    Ich finde die Idee sehr gut, aber ich vermute dass die besagte Bilder zu einfach sind um sie gemeinsam zu lösen. Ich glaube ich würde spontan 1/3 der Bilder auf die Reihe kriegen. Da gehören eindeutig mehr Nebencharaktere und unbekannte Serien rein.

    Ansonsten:
    Strafe: Akito wird aus dem Anime-Forum gesperrt.
    Jo, also ich hab auch gut ~1/3 erkannt. Allerdings wäre ein größeres Bild natürlich vorteilhaft.

  17. #17
    Ach ja, hier noch einer für die Sammlung:


  18. #18
    Zitat Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
    Da gehören eindeutig mehr Nebencharaktere und unbekannte Serien rein.
    Ich kann da problemlos noch hinzufügen, soll ich noch die 80 voll machen?

    Zitat Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
    Ansonsten:
    Strafe: Akito wird aus dem Anime-Forum gesperrt.
    Du willst meine Siegchancen erhöhen und mir nun auch noch meine Arbeit abnehmen, wie nett ;_;

  19. #19
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Ich kann da problemlos noch hinzufügen, soll ich noch die 80 voll machen?
    Bring it on, bitch /

  20. #20
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Ich kann da problemlos noch hinzufügen, soll ich noch die 80 voll machen?
    Würde eigentlich ja sagen, aber ich will dann nicht Schuld sein, wenn wir nicht einmal die 70 schaffen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •