51 müsste Gintama sein.
51 müsste Gintama sein.
Ach, 68 dürfte Today in Class 5-2 sein und fängt im Japanischen mit K an. Das hat mich jetzt eher verwirrt als geholfen.
63 müsste Baka to Test to Shoukanjuu sein, sofer ich mich recht erinnere.
Ich habs rausgehauen weil Satenit es nicht mehr in seiner Aufzählung erwähnt hat. Und MAL muss muffen, wenn sie nicht mal Wilhelmina kennt. Und hier meine Negima Vermutung. Aber bei beiden würde ich meine Hände nicht ins Feuer legen.
Ich hab nur die aufgezählt, bei denen wir keinen blassen Schimmer hatten. Hat denn jemand von euch die "unsicheren" Nummern mal abgecheckt?
Hier die Liste mit den noch nicht erratenen Nummern mit unsicheren:
08 Hajime no Ippo (?)
18 P
23 K
25 Zero no Tsukaima (?)
30 School Rumble (?)
35 O
36 Negima (?)
43 H
45 K
69 Shana (?)
Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Sagt mal, wo bleiben die restlichen Schlauköpfe des Sakuranet's z.B. Liferipper? Er war doch auch am Anfang voll dabei.
Wie oft hast du mich hier an irgendwelchen von diesen Anime-Quizzes teilnehmen sehen? Die Handvoll, die ich gekannt habe, waren schon längst gelöst, bevor ich dazu gekommen bin, irgendetwas zu machen. Wenn Akito eine Verlängerung mit Animes, die ich kenne, macht, stehe ich aber zur Verfügung...Zitat
nton:
Btw. die Serien, die er in seinen bisherigen Quiz benutzt hat, aber in diesem noch nicht vorgekommen sind (und den entsprechenden Anfangsbuchstaben haben):
Kyouran Kazoku Nikki
Kekkaishi
Kodocha
Kaleido Star
Kimikiss Rouge
Kiddy Grade
Kimi ga Nozomu Eien
Kashima
K-ON!
Kanon
Happy Lesson
Hayate no Gotoku
Honey and Clover
Hyakko
Hatsukoi Limited
Hellsing Ultimate
Hidamari Sketch
Onegai Teacher
Onegai Twins
Vielleicht erinnert sich jemand, bzw. kann es überprüfen.
Ich hätte bei 69 eher auf Shugo Chara getippt, die passt zumindest von Haarfarbe und Haarschnitt.
23 könnte Kaichou ha maidsama sein, ich gehe zumindest davon aus es letztens gesehen zu haben. Und da waren es nicht so viele animes.
18 hab ich auch erst letztens gesehen, nur mein gedächtnis mag grad net
Wir bekommen sogar Hilfe von außerhalb des Forums. Aber Kaichou ha Maid-sama würde ich eher ausschließen, einfach aus dem Grund weil Akito bisher noch nie nicht-abgeschlossene Serien (außer eben Serien ohne voraussehbaren Ende wie One Piece) gefragt hat.