Ergebnis 1 bis 20 von 120

Thema: Summer Challenge - Akito Vs. The World

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da anscheinend Interesse da ist, will ich auch gleich mal das ganze hinter mich bringen. Auf Wunsch hab ich dann noch 10 weitere Titel hinzugefügt, entweder bin ich mir meiner Sache schon sehr sicher oder ich will nicht, dass Liferippers Mühe umsonst war, denn auch da hab ich so gut wie nur Hauptcharaktere genommen D:

Hier die Regel, wenn es zu keine Fragen mehr gibt, werde ich das Bild posten.

Zitat Zitat
    - Wie ihr seht, sind es ingesamt 80 Bilder, also sind auch 80 Titel gefragt.
    - Ihr habt dafür 3 Tage Zeit, Abgabetermin ist also Donnerstag, den 05.08, 20.00 Uhr
    - Besprechungen bitte naütrlich in diesem Thread, am Ende gebt ihr eine zusammen getragene Lösung ab, wenn mehrere abgegeben werden, zählt die letzte vorm Abgabeschluss.
    - Jeder kann mitmachen, dafür muss derjenige einfach versuchen, min. einen Titel zu erraten. Denkt aber bitte aber daran, dass ihr eine Konsequenz zu tragen habt, wenn ihr verliert.
    - Damit jeder was vom Kuchen hat, möchte ich euch darum bitten, dass jeder nur max. 10 Titel auf einmal errät, wenn ein andere wieder dran war, dann darf man wieder. Wenn am Ende noch zu viele übrig geblieben sind, dann darf auch einer alles erraten.
    - Wetteinsatz wie besprochen, sollte ich verlieren, trage ich eine ausgewählte Ava + Userrang-Kombo für 3 Monate, im anderen Fall müsst ihr das für einen Monat übernehmen.

Geändert von Akito (02.08.2010 um 19:20 Uhr)