Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 120

Thema: Summer Challenge - Akito Vs. The World

  1. #61
    51 müsste Gintama sein.

  2. #62
    Ach, 68 dürfte Today in Class 5-2 sein und fängt im Japanischen mit K an. Das hat mich jetzt eher verwirrt als geholfen.

  3. #63

    Gogogogo

  4. #64
    63 müsste Baka to Test to Shoukanjuu sein, sofer ich mich recht erinnere.

  5. #65
    Zitat Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
    Ach, 68 dürfte Today in Class 5-2 sein und fängt im Japanischen mit K an. Das hat mich jetzt eher verwirrt als geholfen.
    Jo, es heißt im Japanischem Kyou no Go no Ni.

  6. #66
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    69 - Shana ?
    36 - Negima!? ?
    Bist du dir da halbwegs sicher (weil du sie ja gelöscht habe)? Ich habe weder das eine (zum. nicht mehr als ein paar Folgen), noch das andere gesehen, aber bei meinem MAL-Test finde ich zumindest bei Shana keine Figur mit (hell)rosanem Haar, geschweige denn eine Hauptfigur.

  7. #67
    Ich habs rausgehauen weil Satenit es nicht mehr in seiner Aufzählung erwähnt hat. Und MAL muss muffen, wenn sie nicht mal Wilhelmina kennt. Und hier meine Negima Vermutung. Aber bei beiden würde ich meine Hände nicht ins Feuer legen.

  8. #68
    Ich hab nur die aufgezählt, bei denen wir keinen blassen Schimmer hatten. Hat denn jemand von euch die "unsicheren" Nummern mal abgecheckt?

    Hier die Liste mit den noch nicht erratenen Nummern mit unsicheren:

    08 Hajime no Ippo (?)
    18 P
    23 K
    25 Zero no Tsukaima (?)
    30 School Rumble (?)
    35 O
    36 Negima (?)
    43 H
    45 K
    69 Shana (?)

  9. #69
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Und MAL muss muffen, wenn sie nicht mal Wilhelmina kennt.
    Na, habe nur nicht runtergescrollt.

    Zitat Zitat von Satenit Beitrag anzeigen
    Ich hab nur die aufgezählt, bei denen wir keinen blassen Schimmer hatten. Hat denn jemand von euch die "unsicheren" Nummern mal abgecheckt?

    Hier die Liste mit den noch nicht erratenen Nummern mit unsicheren:

    08 Hajime no Ippo (?)
    18 P
    23 K
    25 Zero no Tsukaima (?)
    30 School Rumble (?)
    35 O
    36 Negima (?)
    43 H
    45 K
    69 Shana (?)
    8, 25 und 30 stimmen ja laut Akito bereits. Nur das was nach Akitos Buchstabenpost kam ist unsicher.

    Geändert von Stefan (04.08.2010 um 17:20 Uhr)

  10. #70
    Hui, ist das spannend, das erpart mir weitere Tipps

  11. #71
    Ich weiß echt nicht mehr weiter.
    Sagt mal, wo bleiben die restlichen Schlauköpfe des Sakuranet's z.B. Liferipper? Er war doch auch am Anfang voll dabei.

  12. #72
    18 - Princess Lover (?)

  13. #73
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    18 - Princess Lover (?)
    Stimmt, ist die Onsen Ep. O und K kenn ich eig. auch noch, aber ich komme einfach nicht auf die Namen...

    Edit: K = Kamisama Kazoku

    Geändert von Bible Black (04.08.2010 um 22:15 Uhr)

  14. #74
    Zitat Zitat
    Sagt mal, wo bleiben die restlichen Schlauköpfe des Sakuranet's z.B. Liferipper?
    Wie oft hast du mich hier an irgendwelchen von diesen Anime-Quizzes teilnehmen sehen? Die Handvoll, die ich gekannt habe, waren schon längst gelöst, bevor ich dazu gekommen bin, irgendetwas zu machen. Wenn Akito eine Verlängerung mit Animes, die ich kenne, macht, stehe ich aber zur Verfügung... nton:

  15. #75
    Btw. die Serien, die er in seinen bisherigen Quiz benutzt hat, aber in diesem noch nicht vorgekommen sind (und den entsprechenden Anfangsbuchstaben haben):

    Kyouran Kazoku Nikki
    Kekkaishi
    Kodocha
    Kaleido Star
    Kimikiss Rouge
    Kiddy Grade
    Kimi ga Nozomu Eien
    Kashima
    K-ON!
    Kanon

    Happy Lesson
    Hayate no Gotoku
    Honey and Clover
    Hyakko
    Hatsukoi Limited
    Hellsing Ultimate
    Hidamari Sketch

    Onegai Teacher
    Onegai Twins

    Vielleicht erinnert sich jemand, bzw. kann es überprüfen.

  16. #76
    Ich hätte bei 69 eher auf Shugo Chara getippt, die passt zumindest von Haarfarbe und Haarschnitt.
    23 könnte Kaichou ha maidsama sein, ich gehe zumindest davon aus es letztens gesehen zu haben. Und da waren es nicht so viele animes.

    18 hab ich auch erst letztens gesehen, nur mein gedächtnis mag grad net

  17. #77
    Wir bekommen sogar Hilfe von außerhalb des Forums. Aber Kaichou ha Maid-sama würde ich eher ausschließen, einfach aus dem Grund weil Akito bisher noch nie nicht-abgeschlossene Serien (außer eben Serien ohne voraussehbaren Ende wie One Piece) gefragt hat.

  18. #78
    Zitat Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
    Wir bekommen sogar Hilfe von außerhalb des Forums. Aber Kaichou ha Maid-sama würde ich eher ausschließen, einfach aus dem Grund weil Akito bisher noch nie nicht-abgeschlossene Serien (außer eben Serien ohne voraussehbaren Ende wie One Piece) gefragt hat.
    Grad speedwatching gemacht. Episode 6 Minute 11:50
    Damit will ich sagen: Es ist Kaichou ha maidsama

  19. #79
    Zitat Zitat von Kaesebrezen Beitrag anzeigen
    Grad speedwatching gemacht. Episode 6 Minute 11:50
    Damit will ich sagen: Es ist Kaichou ha maidsama
    Das nenne ich Initiative. Danke.

    Wie bist du eigentlich auf diesen Thread gekommen oder hast du dich aus einen anderen Grund angemeldet?

  20. #80
    Zitat Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
    Das nenne ich Initiative. Danke.

    Wie bist du eigentlich auf diesen Thread gekommen oder hast du dich aus einen anderen Grund angemeldet?
    kA wann ich mich angemeldet hab, hab auf jedenfall scho seit etwas längerer Zeit die Ratethreads verfolgt. Nur hat ich bei denen nie ne Chance zu gewinnen gesehen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •