Ergebnis 1 bis 20 von 83

Thema: Gothic - Die 3 Götter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Dann liegts an deiner Schrottkiste
    bei mir läufts flüssig...
    So flüssig wie Wasser...

@Ligiii:
    Ich glaube du weißt nicht mal was Gothic ist, oder?
    Zitat Zitat
    256-Farbbeschränkung heißt jetzt SNES-Grafik? lulz
    Ich meine damit ich habe mich an die SNES orientiert und nicht "gerippt" nein eher mir ein Vorbild an den Grafiken gemacht
    Zitat Zitat
    Du wechselst Grafiken aus und nennst das Feature? Yesssss!
    Nein

Zitat Zitat
    Was für Lernpunkte?
    Zitat Zitat
    Was für Teleportrunen?
    Zitat Zitat
    Was für ein Truhenminispiel?
    Zu allem dreien sag ich nur eins...
    Spiel Gothic...

Zitat Zitat
    Töten, töten, töten, töten, töten... oder was bietest du uns noch an?
    -Kräuter/Pflanzen sammeln.
    -Tränke brauen.
    -Gegenstände beschaffen
    -Klauen ohne erwischt zu werden
    -Gegenstände überbringen
    -Laufbursche spielen
    -Rätsel lösen
    -Natürlich auch töten

Zitat Zitat
    Dazu auch noch Mappingfehler, die mit man eigentlich noch mit einem Klick beseitigen kann, aber wir wollen ja gegen den Strom schwimmen nicht wahr?
    Satt mir zusagen wo diese Mappingfehler sein sollen sagst du mir einfach nur ich habe welche.
    Gute hilfe

Zitat Zitat
    Wie unglaublich realistisch. Was stellst du dir denn unter reale Magie-Erlernung vor?
    Habe ich realistisch gesagt? Nein ich glaube nicht!
    Ich sagte "realistischer" und falls du wissen willst mit was ich das vergleiche warte auf ArcaniA...

Geändert von Riku11 (31.07.2010 um 14:24 Uhr)

Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Dann liegts an deiner Schrottkiste
    bei mir läufts flüssig...
    So flüssig wie Wasser...
    Genauso wie dein letztes Spiel das noch grausamer gelaggt hat? Und bei dem was das KS bietet (nämlich so gut wie nichts) ist es absolut unverständlich wie es so laggen kann. Bei 1,7Ghz und 1GB Ram sollte man erwarten, dass sowas anständig läuft, aber selbst nach all den Jahren kannst du scheinbar noch immer nicht ordentlich scripten. Schon die Tatsache, dass auf jeder Map scheinbar nur ein Gegner ist und alle den selben Switch verwenden ist lächerlich.

Und ich habs grad durchgespielt (wenn man es so nennen kann wenn das Spiel nichtmal einen Hinweis gibt das es vorbei ist) und das Spiel ist den Namen Gothic nicht wert. Einfach nur langweilig.

Bei mir laggt das Spiel nicht. Hatte es allerdings auch erst auf meinem Dualcore gezockt.

@ ~Jack~
    Sei mal bitte etwas netter... Eigentlich kommt kein einziges Fanfic irgendwo an ein Original heran.

@Jack Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen bzw. glaub ich nicht das du perfekt skripten kannst. Lass dem Jungen doch seinen Spaß und versau ihm nicht seine Jugend. Ich persönlich halte nach dem 2. Teil eh nicht mehr viel von der Gothic Reihe, da machts dieses Projekt auch nicht besser. Die Bilder sehen gut aus, vielleicht mehr Abwechslung rein bringen und mal ne ordentliche Story.

; )

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    @Jack Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen bzw. glaub ich nicht das du perfekt skripten kannst.
    Hier gehts nicht um perfekt scripten, aber wenn selbst dieses bisher sehr simples KS auf meinem PC so laggt obwohl er schon seit Jahren mit dem Maker arbeitet läuft irgendwas falsch. Ich kann wenigstens ein AKS scripten welches vollkommen flüssig läuft.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Hier gehts nicht um perfekt scripten, aber wenn selbst dieses bisher sehr simples KS auf meinem PC so laggt obwohl er schon seit Jahren mit dem Maker arbeitet läuft irgendwas falsch. Ich kann wenigstens ein AKS scripten welches vollkommen flüssig läuft.
    Ich glaube, du möchtest mir einfach nur eine Reinwürgen
    Schon den neuen Grafiktreiber runtergeladen ?

Ich glaube, du möchtest mir einfach nur eine Reinwürgen
    Nein, ich kritisiere nur das schlecht gescriptete KS. Wenn du meinst das ignorieren zu müssen und auf meinen so verdammt schlechten Rechner zu schieben (er mag nicht gut sein, aber dein KS bietet nicht mehr als z.b. das von Der schwarze Magier und das läuft vollkommen flüssig) dann mach ruhig. Ist ja nicht mein Problem wie das Spiel ankommt.

Schon den neuen Grafiktreiber runtergeladen ?
    Selbst wenn es welche gäbe würde es das Ks nicht besser machen.

@Jack Achso, dacht das wär sein erstes Projekt.. Eigendlich ist es ja auch egal, auf das Ergeniss am Ende kommt es darauf an.

Vielleicht mal ein anderes Hobby ausprobieren, wenns mit dem Makern nicht so richtig klappt? Sonst vergeudest du deine "wertvolle" Zeit..

Riku: Der Maker braucht keine gute Grafikkarte... o.Ô
    Das sind nur Pixel.
    Du solltest allerdings die Kulanz als Entwickler - trotz deines tollen PC's und der deiner Freunde - besitzen, dein Spiel für die Mehrheit der Leute lauffähig zu halten. Nicht jeder kann nen brandaktuellen Rechner haben, aber gerade ein rm2k-Game sollte auf PC's, wie Jack einen hat, laufen OHNE das etwas laggt.

Ich bin auch irritiert, dass dir nach all der zeit nicht in den Sinn kam, dass du nicht erwarten kannst, dass man sich als Spieler jeden Mist, den du in dein Spiel wirfst, dann auch freiwillig runterlädt und auch noch gut heißt.
    ne Filmdatei mit über 100 MB?
    Wozu?
    Für 15 Minuten Spielzeit? Ist ja schön, dass du soweit vorausdenkst, aber nicht jeder Rechner hat gefühlte 1 TB RAM Arbeitsspeicher o.O

MfG Sorata

@Ligiii:

Spiel Gothic...
    Das kannst du ernsthaft nicht erwarten. Spieler, die Gothic nicht gespielt haben, wollen dieses Spiel vllt auch spielen und können sich dann nichts darunter vorstellen. Ein bisschen eine Erklärung wäre schon notwendig. Zumal dich das besser dastehen lässt.

Überleg mal. Wenn du das Truhenrätsel erklärst, bekommen Zuschauer einen Einblick in das, was du ihnen dort präsentierst. Du lässt sie quasi ein Stück mehr vom Spiel sehen.
    Satt mir zusagen wo diese Mappingfehler sein sollen sagst du mir einfach nur ich habe welche.
    Gute hilfe
    Ich glaub er meint den komischen Lichtfleck, den Seitenausgang.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich glaub er meint den komischen Lichtfleck, den Seitenausgang.
    Das ist kein Mappingfehler

@Ligiii:
    Okay Beim Truhenminispiel drückst du wenn du Dietriche hast links und rechts um das Schloss aufzusperren.
    Teleportrunen teleportieren dich zu einem bestimmten Platz im game.
    Lernpunkte sind die Punkte die man nach nem LVL up bekommt, um sie bei einem Lehrer für mehr (z.b.) Stärke oder Leben einzutauschen.

@Jack:
    Das KS hat seine einzigarten
    Z.b. die vielen Zaubersprüche die man später haben wird

@Jack:
    Das KS hat seine einzigarten
    Z.b. die vielen Zaubersprüche die man später haben wird
    Was man natürlich nicht so einbauen kann, dass es nicht laggt.
    Will mir gar nicht ausmalen wie schlimm es sein muss wenn die ganzen andern Sachen eingebaut sind.

Zitat Zitat von Ligiiihh
    Wenn du uns jetzt Kosten aufbrummst, nur, damit wir dein Spiel jetzt verstehen können, dann hast du schlechte Karten, mein Lieber.
    Wär auch etwas absurd wenn man Gothic spielen müsste um es zu verstehen, immerhin soll es doch Ewigkeiten davor spielen.

Zitat Zitat von Ligiiihh
    Ob realistisch oder realistischer, Magie gibt es nicht, da gibt es nix zu realisieren. Du kannst sagen, das da ein Hauch von Innovation drin ist.
    Wär nichtmal der Fall. Fähigkeiten die mit Verwendung stärker werden gab es schon bei Final Fantasy 2, auch wenn es da grauenhaft umgesetzt war.

@ jack

für mich isn 1,7ghz auch schrott wer sowas hat frisst kleine kinder xDDDDDDDDDDD

du bekommst ja schon für 298Euro 2GB arbeitspeicher + Mainboard + Gforce 9800 + 2x 3,0GHZ + Gehäuse + Lüfter

also da frag ich mich wieso du rummeckerst kein wunder das das bei dir laggt und bei anderen nich bei mir läufts wie Wasser von nem wasserfall ^^

Zitat Zitat von Todesritter Beitrag anzeigen
    du bekommst ja schon für 298Euro 2GB arbeitspeicher + Mainboard + Gforce 9800 + 2x 3,0GHZ + Gehäuse + Lüfter
    Und sicherlich kaufe ich mir für so ein Spiel extra einen neuen PC
    Zumal 300€ bei meinem Teilzeitjob nicht gerade wenig sind, auch wenn ich es mir leisten könnte. Wenn schon würde ich mir aber einen wesentlich besseren PC kaufen.

Zitat Zitat von Todesritter Beitrag anzeigen
    @ jack

für mich isn 1,7ghz auch schrott wer sowas hat frisst kleine kinder xDDDDDDDDDDD

also da frag ich mich wieso du rummeckerst kein wunder das das bei dir laggt und bei anderen nich bei mir läufts wie Wasser von nem wasserfall ^^
    Naja, könnte ja sein dass manche Leute einfach noch kein Einkommen haben und die Eltern das nicht bezahlen, könnte auch sein dass man keine 300€ rausschmeißen will für mehr Leistung damit man so ein Spiel spielen kann.

Edit: Zu langsam. ^^

Gothic1 durch als magier,templer und söldner.....g2 als pala fmage g3 troz bugs als söldner und g4 in allen 3 skillungen...risen ebenfalls in allen 3 fraktionen...was ich damit sagen will....hast ne riesen baustelle vor dir...insbesondere in bezug darauf die gothic fanatiker zufrieden zu stellen was ich mir nachdem was ich gesehn hab als schwer vorstelle...aber ich guck trozdem immer schön weiter rein und freu mich auf alles was noch kommt...bzw könnte dein interface ne politur vertragen^^

Zitat Zitat
    @Ligiii:
    Doch, aber ich hab's nie gespielt.

Zitat Zitat
    Ich meine damit ich habe mich an die SNES orientiert und nicht "gerippt" nein eher mir ein Vorbild an den Grafiken gemacht
    Refmap und M&B sind SNES-orientiert? Höchstens an der Farbbeschränkung. oO
    Zitat Zitat
    Nein
    Zitat Zitat
    [FONT=Century Gothic]Features[/FONT]
    Schon enthalten:

-Komplett neues und realistischeres Magiesystem (Je öfter man einen Zauber benutzt desto stärker wird er)
    -SNES Grafik
    -Gothic 3 KS
    -Veränderte Gothic Monster (Ihr müsst wissen das Spiel findet ca. 10.000 Jahre vor Gothic 1 statt...da sahen die Monster noch gaaanz anders aus (evolution))
    -Lernpunkte
    -Cheats (Für alle bösen von euch) (auslösbar mit der + Taste beim Numpad)
    -Bögen
    oO
    Zitat Zitat
    Spiel Gothic...
    Wenn du uns jetzt Kosten aufbrummst, nur, damit wir dein Spiel jetzt verstehen können, dann hast du schlechte Karten, mein Lieber.

Zitat Zitat
    -Kräuter/Pflanzen sammeln.
    -Tränke brauen.
    -Gegenstände beschaffen
    -Klauen ohne erwischt zu werden
    -Gegenstände überbringen
    -Laufbursche spielen
    -Rätsel lösen
    -Natürlich auch töten
    Dann sag das doch bitte. ^^"
    Zitat Zitat
    Gute hilfe
    Ich mache hier nicht deine Arbeit. oO Da kann man auch erstmal selber suchen. Aber nagut, da ich noch etwas Nettigkeit von den letzten Jahren übrig habe: Die Ecken an der Decke haben keinen Übergang zur nächsten Ecke.
    Zitat Zitat
    Habe ich realistisch gesagt? Nein ich glaube nicht!
    Ich sagte "realistischer" und falls du wissen willst mit was ich das vergleiche warte auf ArcaniA...
    Ob realistisch oder realistischer, Magie gibt es nicht, da gibt es nix zu realisieren. Du kannst sagen, das da ein Hauch von Innovation drin ist. In VD2 gab es ein Blutsaugsystem, welches es in Echt geben könnte, aber beschrieben wurde es als innovativ. oO

Dich zu kritisieren macht langsam keinen Sinn mehr, wenn du sowieso nur dagegen meckerst, damit du weniger Arbeit vor dir hast.

/e:
    Zitat Zitat
    @Ligiii:
    Okay Beim Truhenminispiel drückst du wenn du Dietriche hast links und rechts um das Schloss aufzusperren.
    Teleportrunen teleportieren dich zu einem bestimmten Platz im game.
    Lernpunkte sind die Punkte die man nach nem LVL up bekommt, um sie bei einem Lehrer für mehr (z.b.) Stärke oder Leben einzutauschen.
    Und wenn du das jetzt noch in die Vorstellung schreiben könntest, würde das Nichtkenner dieser Serie wesentlich mehr helfen.