Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
Die negativen Aspekte (so fern man sie denn auch wirklich so bezeichnen kann), würde ich schon fast in Kauf nehmen, wenn man dafür durch Deutschland gehen könnte und eine ordentlich Antwort auf eine Frage wie 'Wie finde ich denn...?' statt des üblichen Gepöbels, das man übrigens auch ohne fragen, einfach mal nachgerufen bekommt... Karl hat meine Gedanken dazu in seinem Beitrag ganz gut getroffen...
Tut mir leid für dich. Ich lass mich lieber täglich und deftig anpöbeln, wenn Gegenteiliges bedeuten würde, dass "Jungen in das Bild eines tumben Soldaten und Mädchen in das Bild tumber Hausmütterchen gezwängt sowie ihrer Individualität beraubt werden und das von der Wiege an" und dass man sich staatlicher Kontrolle dingens bestenfalls generalistischer, allenfalls sehr gefährlicher und in jedem Fall größtmöglich undemokratischer, staatlich motivierter ""Werte"vermittung" unterwerfen müsste. Um mich selbst mal kurz zu zitieren.

Aber gut. Ich kann verstehen, wenn man in der Abwägung Hitlerjugend vs. Pöbeleien, welche man auch ganz einfach ignorieren könnte, etwas strauchelt.

Ansonsten dito mit NPC Fighter. Die inordnunge Welt ist übrigens auch in Hamburg und Sachsen intensivst nicht anders erlebt worden, scheint sich also nicht nur auf Unterfranken zu beschränken.