Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Guillermo Del Toro's At the Mountains of Madness - UPDATE: Film ist abgesagt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ich glaube, man hätte mit der richtigen Werbestrategie schon genug Hype beim Mainstream-Publikum (nicht nur beim üblichen Horror-Publikum, sondern auch Literatur-Fans und vor allem bei Leuten, die einfach neugierig sind was es mit diesem Lovevraft-Mysterium/Cthulhu-Meme auf sich hat) aufbauen können, damit der Film auch finanziell erfolgreich geworden wäre. Aber die Hollywood-Produzenten sind doch alle Pussies.
    Denke ich auch. 11 Millionen anno 1979 für einen Sci-Fi-Horrorfilm, der kein B-Movie ist? Ganz schön teuer bei einer potentiell so kleinen Zielgruppe. Fox hat sich damals getraut, auch wenns ein Risiko war, und Alien wurde ein Mega-Erfolg. Universal verspielt hier imho die Chance zu einem Instant-Classic.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Denke ich auch. 11 Millionen anno 1979 für einen Sci-Fi-Horrorfilm, der kein B-Movie ist? Ganz schön teuer bei einer potentiell so kleinen Zielgruppe. Fox hat sich damals getraut, auch wenns ein Risiko war, und Alien wurde ein Mega-Erfolg. Universal verspielt hier imho die Chance zu einem Instant-Classic.
    This. Deswegen hoffe ich, dass sie das Drehbuch freigeben - als Universal-Film ist das Projekt wohl tot, aber es gibt genug andere Studios in L.A. Vielleicht ist ja doch noch eines dabei, das Eier in der Hose hat.

Dafür macht er jetzt Getter Robot Go...errr... Pacific Rim.