Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Guillermo Del Toro's At the Mountains of Madness - UPDATE: Film ist abgesagt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    At the Mountains of Madness:

Das Studio will McAvoy, Regisseur del Toro will Cruise

Nun gibt es Nachricht von Collider.com, dass Universal Pictures James McAvoy in der Hauptrolle besetzen will, del Toro selbst wünscht sich jedoch Tom Cruise. Auch Chris Pine sei genannt worden, werde jedoch aus terminlichen Gründen voraussichtlich ausscheiden.

Cruise und del Toro hätten beinahe einen Film über Vampirjäger Van Helsing zusammen gedreht (MovieGod.de berichtete). Del Toro musste das Projekt verlassen, um sich At the Mountains of Madness zu widmen, doch Cruise hinterließ offensichtlich einen positiven Eindruck.

Cruise beginnt im Oktober mit den Dreharbeiten zu Mission: Impossible 4 und plant ein Tropic-Thunder-Spinoff über Über-Produzent Les Grossman.

Quelle: moviegod.de

Wen wollt ihr?

auf jeden Fall kein Tropic-Thunder-Spinoff oder M:I4...
    meine Güte, können die nicht einfach mal was neues machen
    warum muss immer alles fortgesetzt werden?

Cruise für den Film wär gar nicht schlecht, aber unterm Strich vllt zu normal ^^

Cruise ist Scientologe und kein guter Schauspieler. Wieso sollte man den immer noch sehen wollen?
    Ein großes Argument für ihn ist aber, dass del Toro sich ihn wünscht. Als Regisseur wird er wohl wissen, warum. Dadurch verliert der Film für mich trotzdem einiges an potenziellem Reiz.

Geändert von These (05.09.2010 um 22:04 Uhr)

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Cruise ist Scientologe und kein guter Schauspieler. Wieso sollte man den immer noch sehen wollen?
    Ein großes Argument für ihn ist aber, dass del Toro sich ihn wünscht. Als Regisseur wird er wohl wissen, warum. Dadurch verliert der Film für mich trotzdem einiges an potenziellem Reiz.
    Wo ist das Scientologen Ding bitte ein Argument?
    Wenn du über alle Stars alles wüßtest, würdest du dann garkeine Filme mehr schauen nur weil sie Leichen im Keller haben?
    - Die Firme Knorr gehört auch einer Sekte... also alle die etwas gegen Sekten haben ab heute Knorr nicht mehr kaufen/essen

Er schauspielert seine Rollen gut imo, Del Toro weiß außerdem sehr gut was er tut

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Wo ist das Scientologen Ding bitte ein Argument?
    Wenn du über alle Stars alles wüßtest, würdest du dann garkeine Filme mehr schauen nur weil sie Leichen im Keller haben?
    Ich finde Cruise so unsympathisch, dass ich mir nur sehr ungerne Filme mit ihm anschaue. Ebenso wie ich mir Filme mit Richard Gere, Julia Roberts und Nicole Kidman nur ungerne bzw garnicht angucke. Die ganze Scientologen-Geschichte trägt bei Cruise halt den größten Teil dazu bei.
    Aber grundsätzlich hast du recht, dass solche Sachen den Schauspieler an sich nicht schlechter machen. Und del Toro ist erfahren und gut genug um auch den passenden Hauptdarsteller zu finden. Wenn es Tom Cruise sein sollte muss entweder ich oder er damit leben.