mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1

    Laut Gesellschaft bin ich.....

    ein männerfressendes Monster oO XD

    seit fast 3 Wochen arbeite ich jetzt wieder und hab mich auf anhieb supergut mit 2 Mitarbeitern verstanden. Eins Weibchen und eins Männchen. Der Kerl ist immo in einer beschissenen Situation, liebt seine Frau über alles und es geht ihm echt mies.

    Ich kümmer mich halt um ihn, nehm ihn auch mal in den Arm; außerdem haben wir beide einen perversen Humor. Und jetzt gingen schon lauthals Gerüchte herum, dass wir was miteinander hätten Unser Trainer hat andere gefragt ob da was zwischen uns wäre und eine Arbeitskollegin meinte zu meinem Kollegen, er solle jetzt lieber nix mit mir anfangen wegen seiner Frau XD

    Wir haben uns heute ein Spaß daraus gemacht und lauthals nur totalen mist von uns gegeben Fakt ist, er tut alles um seine Frau zu behalten ( er liebt sie echt heftig ) und ich liebe meinen Schnumann!

    Dennoch finde ich es einfach saulustig, dass ich so dermaßen interessant bin, dass mein Leben Gesprächsthema Nr. 1 ist ATTENTONWHORE! xD
    Ich werd jetzt also mal eine Liste schreiben mit wievielen Männern ich theoretisch was haben müsste, weil ich sie mal in den Arm nehme usw.

    Was sagt ihr zu euerm Leben? Bedrückt euch das irgendwie, wenn andere hinter eurem Rücken reden oder wenn sogar öffentlich komisches Zeugs über euch erzählt wird? Oder geht euch das total am A... vorbei? Habt ihr vielleicht sogar mal absichtlich Schwachsinn über andere in die Welt gesetzt, weil ihr sie nicht leiden könnt? Oder geht ihr direkt auf Leute zu und sagt ihnen was geht?

    Happy Posting !

  2. #2

    Leon der Pofi Gast
    Was andere Menschen von mir denken ist irrelevant und gegenüber Fremden bin ich, wenn nötig, sarkastisch und zynisch. Menschen, die mir etwas bedeuten, erhalten von mir bedingunglose Hilfe und Freundschaft. So habe ich bis jetzt gelebt und so werde ich es auch weiterhin praktizieren. Ich bin schon häufig von Menschen ausgenutzt worden, weshalb ich eher distanziert und negativ eingestellt bin, als damals, als ich noch ein naiver Optimist war. Leider übe ich einen Beruf aus, wo man von mir erwartet, immer fröhlich und freundlich zu sein, was nicht immer optimal und fern jeder Realität ist. Generell bin ich aber ein freundlicher Mensch.
    Geändert von Leon der Pofi (30.07.2010 um 17:22 Uhr)

  3. #3
    ich versuche eigentlich immer, mit alle nklarzukommen. ich leb nach der devise: behandel die menschen um dich rum so, wie du behandelt werden möchtest (und umgekehrt, natürlich). wenn mir also jemand dumm kommt, kommen auch dumme sprüche postwendend zurück und ich bin der letzte, der ein problem mit der wahrheit hat. ich bin manchmal vielleicht ein bisschen zu hart gewesen (gerade was meine ex anging hab ich ihr viiiiel scheiße an die backe geklatscht - natürlich verdientermaßen wo denkt ihr hin ) aber ich kann damit leben, wenn mich menschen nicht mögen.

    laut gesellschaft bin ich also ein umgänglicher mensch, der ausfallend wird wenn man ihn nervt

  4. #4
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ich leb nach der devise: behandel die menschen um dich rum so, wie du behandelt werden möchtest (und umgekehrt, natürlich).
    Ergo müsste ich dich wie einen Spacko behandeln?

    Mir ist es eigentlich nicht so wirklich egal wie ich auf andere Menschen wirke, da es durchaus Vorteile mit sich bringt wenn man nirgendwo aneckt. Ich versuche immer mit jedem klar zu kommen, verkneif mir den einen oder anderen Spruch und überlege wie ich etwas besser machen kann, falls was nicht stimmt. Ich sehe das immer aus der Sicht, dass es irgendwann Vorteile haben könnte mit dem und dem gut zu stehen, sei es im privaten oder beruflichen Bereich.

  5. #5
    ...emotionslos und mürrisch.

    Aber das ist gut, denn einmal bin ich nicht mehr pubertär-labil genug, um mich davon ernsthaft stören zu lassen; und zum anderen ist es letztendlich nur eine destruktive Art der Kritik - aus der man definitv so einiges mitnehmen kann, wenn man den Kopf aufmacht. Woran ich mich versuche, mit wechselndem Erfolg. ^^''
    Oder kurz: Sich nicht zu sehr dran stören, aber es auch nicht ignorieren.

    Zitat Zitat
    Was andere Menschen von mir denken ist irrelevant und gegenüber Fremden bin ich, wenn nötig, sarkastisch und zynisch. Menschen, die mir etwas bedeuten, erhalten von mir bedingunglose Hilfe und Freundschaft. So habe ich bis jetzt gelebt und so werde ich es auch weiterhin praktizieren. Ich bin schon häufig von Menschen ausgenutzt worden, weshalb ich eher distanziert und negativ eingestellt bin, als damals, als ich noch ein naiver Optimist war. Leider übe ich einen Beruf aus, wo man von mir erwartet, immer fröhlich und freundlich zu sein, was nicht immer optimal und fern jeder Realität ist. Generell bin ich aber ein freundlicher Mensch.
    Schön, aber was bist du nun laut Gesellschaft? Das ist doch die Frage.

  6. #6

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Schön, aber was bist du nun laut Gesellschaft? Das ist doch die Frage.
    Laut der Gesellschaft, ein freundlicher, junger Mann, der mit den armen, armen geistig Behinderten zusammenarbeitet, welche sich ohnehin nicht ohne Hilfe von anderen Menschen zurechtfinden und sie könnten diese Arbeit niemals selbst machen, da es so furchtbar sei. So reagieren zumindest die meisten.

    Aber in der Regel halten mich die meisten für nett, freundlich und hilfsbereit, was ich auch bin, sollte man mich so behandeln. Aber durch meine introvertierte, sarkastische und gelegentlich sehr emotionslose Lebensweise kommt es auch gelegentlich zu Unverständnis. Besonders mit Menschen, welche permanent sinnfrei vor sich hinreden und unintelligente, unüberlegte Äusserungen tätigen, komme ich nicht zurecht und reagiere schnell negativ oder geh einfach weg.
    Geändert von Leon der Pofi (30.07.2010 um 18:43 Uhr)

  7. #7
    Ich weiß nicht was die Gesselschaft von mir hält und mir ist es ehrlich gesagt auch egal.
    Sollen sie mich kindisch finden, bitte. Aber das Kind in einer Person lenkt einen von den dingen ab, an die man nicht denken will. Und das ist positiv finde ich. Klar hin und wieder interessiert mich schon was leute von mir denken und manchmal wünsche ich mir auch, dass mich alle mögen. Aber irgendwo ist es mir halt auch total egal. Entweder mag man mich oder nicht. Aber dann soll man mir das auch nicht immer auf total miese Art zeigen. Wenn einer Person was an mir stört, kann man es mir freundlich sagen und ich kann versuchen daran zu arbeiten. Gilt halt aber nur für gute Freunde

    Also wie man entnehmen kann, ich denke das es mir schon wichtig ist, was GUTE freunde von mir denken. Was andere dneken ist mir piep egal

  8. #8
    Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr zu euerm Leben? Bedrückt euch das irgendwie, wenn andere hinter eurem Rücken reden oder wenn sogar öffentlich komisches Zeugs über euch erzählt wird? Oder geht euch das total am A... vorbei? Habt ihr vielleicht sogar mal absichtlich Schwachsinn über andere in die Welt gesetzt, weil ihr sie nicht leiden könnt? Oder geht ihr direkt auf Leute zu und sagt ihnen was geht?
    Mir ist völlig egal, was andere über mich denken oder hinter meinem Rücken über mich reden. So nach dem Motto: "Was du nicht weißt, macht dich nicht heiß." Allerdings gibt es über mich nicht sonderlich viel zu bereden, soooooo auffällig bin ich nicht.

  9. #9
    Ich habe einen großen P€nis.
    Geändert von treeghost (05.08.2010 um 22:50 Uhr)

  10. #10
    Ring ring! Oh, es ist der Emo Alarm. An all die, denen es egal ist, was andere über sie denken: Ihr seid Scheiße!
    Haha!

  11. #11

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Ring ring! Oh, es ist der Emo Alarm. An all die, denen es egal ist, was andere über sie denken: Ihr seid Scheiße!
    Besser, als ein arroganter Kerl, der Andere über ein Internetforum beleidigt?
    Du gehörst zu der Kategorie User, die nur posten, um anderen vor den Kopf zu stoßen, was ich in den letzten Monaten von dir las.

    Die Ironie in meinem Poste ist mir bewusst, dass ich darauf reagiere.
    Geändert von Leon der Pofi (31.07.2010 um 20:38 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Du gehörst zu der Kategorie User, die nur posten, um anderen vor den Kopf zu stoßen, was ich in den letzten Monaten von dir las.
    Ach was, quatsch. Aber verunsichert hast du mich, hab direkt mal nachgesehen, ob das stimmt.

    Oh und den Absatz mit der Ironie blick ich nicht.
    Edit: Aaaaha!
    Geändert von Hiryuu (31.07.2010 um 20:47 Uhr)
    Haha!

  13. #13

    Leon der Pofi Gast
    Ich habe oben geschrieben, mir ist es egal, was andere von mir denken, antworte aber darauf, wenn jemand die User welche diese Meinung vertreten, als Emos bezeichnet Das meinte ich mir Ironie. Wäre es mir völlig egal, hätte ich nicht geantwortet.

  14. #14
    Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Ring ring! Oh, es ist der Emo Alarm. An all die, denen es egal ist, was andere über sie denken: Ihr seid Scheiße!
    Ich bin scheiße, yeah!
    Gegenfrage: Wieso sollte es mich in irgendeiner Weise scheren, was in anderen Faulköpfen vorgeht, wenn sie über mich denken?

  15. #15
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Gegenfrage: Wieso sollte es mich in irgendeiner Weise scheren, was in anderen Faulköpfen vorgeht, wenn sie über mich denken?
    Eventuell weil du nach der Schule gezwungen sein wirst, mit anderen Leuten auszukommen, wenn du nicht gerade Profi-Arbeitsloser werden willst?

    Vielleicht sollte man den nächsten Thread dieser Art mit "Bitte nur Posten, wenn ihr schon im wirklichen Leben angekommen seid" kennzeichnen.

    Ahjo, von mir heißt es, ich lasse mich nie aus der Ruhe bringen und bleibe immer cool. Äh... ja. Offenbar verberge ich meine Magenkrämpfe, die ich in Stress-Situationen immer habe, viel besser als ich glaube.

  16. #16
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Eventuell weil du nach der Schule gezwungen sein wirst, mit anderen Leuten auszukommen, wenn du nicht gerade Profi-Arbeitsloser werden willst?
    Wer sagt denn, dass ich nicht mit anderen auskomme?
    Ich erwähnte lediglich, dass, wenn Außenstehende mich für einen Pfosten oder sonst irgendetwas halten, dass das mir gleich ist.
    Bei Mitarbeitern oder Bekannten dagegen, mit welchen, mit denen ich permanent zu tun habe, ist das etwas anderes.

    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man den nächsten Thread dieser Art mit "Bitte nur Posten, wenn ihr schon im wirklichen Leben angekommen seid" kennzeichnen.
    Schule ist also nicht "das richtige Leben"? Was denn dann? Das falsche?

  17. #17

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Schule ist also nicht "das richtige Leben"?
    Nein. Skar meinte dann, wenn ihr angefangen habt zu arbeiten, nicht mehr zuhause lebt und auf euch selbst angewiesen seit und nicht darauf, dass die Eltern euch immer auffangen können.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  18. #18
    Hm, laut Freundeskreis übermütig, risikofreudig, "erlebnisorientiert", energiegeladen, humorvoll, unvernünftig.

    Dann wieder Streber, Besserwisser, Mathestudent, Nerd.

    In den Augen von Lehrern, begabt, aber faul.

    In den Augen von Professoren, faul, vielleicht etwas begabt, nehme ich an.

    Und für Kommilitonen übermütig, flexibel, intuitiv, immer für ne verrückte Sache gut, junger Spund, improvisierend.

    Für Nachbarn der, der als Kind 'ne Menge Unfug getrieben hat, auf den ich hier aus strafrechtlichen Gründen nicht eingehen sollte.

    Für Kollegen introvertiert, aber selbstbewusst, Einzelkämpfer.

    Ach ja, letmedies Beschreibung trifft es auch bei mir sehr gut.
    Geändert von MaxikingWolke22 (01.08.2010 um 11:27 Uhr)

  19. #19
    Für meine Umwelt bin ich pedantisch, zynisch, verletzend, streberhaft und manchmal ganz schön blind. Meine guten Freunde wissen aber, dass es bei weitem nicht so furchtbar ist und erst ein 2. blick mehr über mich sagt.
    letztendlich kümmert mich nur das, was ich selbst sage und meine guten freunde, und wenn die sagen, das ist scheiße, dann fange ich an darüber nachzudenken....anonsten kennt die welt mich doch eh nicht richtig....also warum sollen die dann über mich anchdenken dürfen und ich meine zeit verschwenden um darauf zu reagieren?
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

  20. #20
    Laut Gesellschaft bin ich...

    freundlich, hilfsbereit und kreativ, dennoch manchmal etwas naiv und nerdig mit eigenartigem Humor. Ich schein in kein smalltalkfähiges Klischee zu fallen.

    Die Scheißegal-Einstellung konnte ich mir leider(?) noch nie wirklich angewöhnen, obwohl die meisten damit offenbar ziemlich gut und glücklich durch's Leben zu kommen scheinen. Ich war auch schon immer eher der Typ, der versucht hat, andere möglichst so zu behandeln, wie man es auch selbst gern hätte. Wenn's meinem Umfeld gut geht, geht's mir meistens auch gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •