Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Verschiedene Interressen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Verschiedene Interressen!

Welche Spieltypen bevorzugt ihr am meisten?
    Z.B.Adventure,Horror,Humor,Strategie usw...

P.s.:Was meint ihr wohl was A.I heißt?

Zum ersten!!

Dies ist das Falsche Forum um nach Spieletypen zufragen!!

A: Erstmal ist das Anime Manga Unterforum, hier gehts nicht um Spiele sondern um Animes und Manga!!

B: Dieses Board heist Rpg-Ring!!
    Deswegen schätze ich mal mögen die mehrzahl der Leute hier, halt Rpg´s!! =)

So zum zweiten!!

Keine Ahnung was A.I und ehrlich gesagt interessiert mich das auch nicht wirklich!!

Wenn wir uns irgendwann mal besser kennen und mich das ganze interessiert, dann frag ich vielleicht mal nach was es bedeutet!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von A.I

P.s.:Was meint ihr wohl was A.I heißt?
    Wahrscheinlich Artificial Intelligence, was in deinem Fall auch passt, denn niemand mit gesundem Menschenverstand macht ein Game Topic in einem Anime/Manga Forum auf xD *hust* nichts für ungut

war vielleicht nurn denkfehler, egal. nutzen wir den thread doch als lieblingsgenre von anime/manga aus

ich mag eigentlich fast alles:
    allgemein shounen adventure manga (naruto, one piece, shaman king, yaiba usw.), fantasy, samurai-epos, martial arts, comedy und echii, hm yoah.

RPG's sind eigentlich meine absoluten Favoriten, aber ich spiele auch gerne Ego-Shooter, oder ein paar SNES-Jump'n Runs

Ja dann wenn es jetzt um den Lieblingsgerne von
    Anime/Manga geht schreib ich auch hinein.

In letzter Zeit steh ich voll auf Samuraimangas ab(Kenshin, Blade
    of Immortel, Vagabond. u.s.w...
    Ansonsten gefallen mir auch Shojo, Shonen-Ai, Comedy und noch welche
    mit einer guten Story.

Ich werd hier auch mal reinposten obwohl manche hier der meinung sind das ich eh noch net lang genug aniem schau und deswegen eh nichts zu melden hab

ich mag am liebsten Ecchis! sin einfach sau witzig von der art und den kleinen touch sex.

ich mags einfach.

dann schau ich noch ein wenig fantasy und Adventure. So nen mix ist immer gut.

Ich mag am liebsten Fantasy und Comedy, außerdem mag ich asiatisches Flair ala China oder Japan... (deshalb sind meine Lieblingsmangas auch Inu Yasha, Kenshin und Hoshin Engi )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lord KIll
    Ich werd hier auch mal reinposten obwohl manche hier der meinung sind das ich eh noch net lang genug aniem schau und deswegen eh nichts zu melden hab
    Nyo, .. nur weil du noch net lange animes schaust, heißt das nicht, dass du nichts zu melden hast ^^'' ...
    aber... manchmal kommen einfach noch dinge vor, ... die man noch lernen muss ^^'' ... z.B.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lord KIll
    ich mag am liebsten Ecchis! sin einfach sau witzig von der art und den kleinen touch sex. [/B]
    Du kannst das nicht verallgemeinern... wenn ein anime ecchi ist, heißt das nicht, dass er auch witzig ist ^^'' ... das kann vorkommen, muss aber nicht...

@Topic
    Ich mag school-girl animes XD! ... die find ich imma wida schön... ich mag weniger action, dafür mehr ecchi und hentai ^^ ... und alles was witzig ist ... ^^ ... und schön gezeichnet sein sollte es dabei... (was jetzt keine gute story ausschließt, nä, sephimike? ^_~)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Komplett falsches Thema und das in diesem Forum.
    Verschieben bringt auch nichts, gibt ja genug solcher Threads in anderen Foren.

Daher: CLOSED!