Zitat Zitat von Obliviongamer91 Beitrag anzeigen
Kommen wir zum eigentlichen Thema zurück, zum iPad.
Die Rechenleistung kommt von einem Intel A4-Prozessor, passif gekühlt. Wie soll ein Prozessor ohne Lüftung eine Leistung von 1GHz bringen?]
Also bisher gibt, soweit ich weiss, keine Berichte drüber das der A4 Prozessor überhitzt, im Gegenteil: Das ipad bleibt auch bei "heavy usage" wie surfen, Videos kucken oder Spielen angenehm kühl.

Zitat Zitat
Zudem hat das Teil keinen USB-Anschluss. Kein Kommentar.
Nein, aber es gibt zB. Adapter für den Dock-Anschluss, wo man durchaus eine Digitalkamera anschliessen kann. Nur ist dieser Anschluss fuchbar teuer.
Aber was willst Du auch am ipad anschliessen? Eine externe Tastatur wird entweder über Dock angeschlossen, die dann gleichzeitig das Ipad aufladen kann oder es wird eben Bluetooth verwendet.

Zitat Zitat
Stellt ech nun mal vor: Man kauft tatsächlich ein iPad für den satanischen Preis von 666 Euro, stolziert mit dem Teil in der Hand nach Hause, stolpert, und man kann zusehen, wie Ein Hy-techProdukt auf der Staße zerschellt. Toll, nicht wahr?
Dann sollte man sein neues, teueres Gerät auch nicht fallen lassen.
Es gibt ausreichend Cases, die vor macken oder Rissen im Display schützen.
Ausserdem lässt sich der Touchscreen auch mit Rissen in der Oberen Glasscheibe bedienen, zudem ist der Apple Service grunsätzlich ziemlich kulant.
Und die Scheibe selber zu tauschen, ist mit sicherheit auch kein Hexenwerk, hab ich schon öfters bei meinem Ipod touch gemacht.

Ein neues Auto kostet auch um die 14k€, dann sollte man bei der 1. fahrt auch vermeiden, das Auto an die Wand zu setzen, man sollte es nicht auf einem Atomtesgelände, Bahnschienien oder auf einer Landebahn Parken.