Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
Dazu muss man ja nichtmal betrunken sein. Viele machen es doch allein um sich dem Gruppenzwang anzuschließen. Hab ich zum Glück nie gemacht Ist doch eh nur Geldverschwendung.
Wir haben einen bekannten, der raucht. mein vater und ich haben mal überlegt, wass das im Monat für eine Taschengelderhöhung für mich gäbe. War einiges. 287 € und einen halben.
Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
Und ja, wenn man an sowas rankommen will schafft man es auch. Das Gesetzt ist dann aber nicht schuld sondern diejenigen die sich einen Dreck drum scheren.
Eben. Also die Jugendlichen, die das brechen.

@riku: Hör mal zu. das schärfste jugendschutzgestz nützt regelrecht null, wenn es immer noch Anarchisten gibt, die versuchen, dieses gesetz um jeden Preis zu umgehen. Und man merke sich: Es gibt immer Wege und Mittel. Wie ist X an Dragon Age 18+ gekommen? Wieso steckt Y's Kreditkarte im Zigarettenautomaten, obwohl ein hübsches Mädchen Z gerade den Automaten bedient? Du verstehen?