Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Freehost für Java Applets

  1. #1

    Freehost für Java Applets

    Hallo, werte Leute,
    Ich bräuchte dringend Hilfe.

    Und zwar habe ich folgendes Anliegen:

    Ein Kumpel von mir bräuchte einen Freehost für seine Website, auf dem er die .class-Dateien seiner Java Applets ablegen kann.
    Allerdings bräuchte er einen Host für einen direkten Link, also ohne Zwischenklick. Wir haben Google mehr oder weniger komplett durchsucht, und lediglich Freehosts gefunden, wo sich der Downloadlink jeden Tag neu generiert.

    Zum Abschluss noch etwas von mir: Ich habe dies jetzt nicht ohne Gewissensbisse geschrieben, da in diesem Forum von genug Hostern die Rede war, die etwas kosten, und habe mir deshalb gründlich überlegt, ob ich die Bitte meines Kumpels weitergebe. Er weiß aber wirklich nicht mehr, was er nun machen soll.

    Gruß, Kael

    Geändert von Kael (29.07.2010 um 17:34 Uhr)

  2. #2
    Free Host für Java Applets? O_o

    Wie wärs, wenn ihr einfach ein Free Webhoster ala bplaced.net nimmt, eine kleine HTML Seite, mit links für die java Applets schreibt und sie dann hochlädt?

    Man braucht für Java Applets keinen speziellen Webserver, weil sie lokal ausgeführt werden. Soll heißen, der Browser lädt die Applets runter und mittels der JVM wird die Applet im Browser gestartet.

  3. #3
    Und, vor allem: NPShare? o_O"
    Ich weiß, ist von einem Bayern (und Kaktus!), aber funktioniert komischerweise trotzdem. *shrug*

  4. #4
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und, vor allem: NPShare? o_O"
    Ich weiß, ist von einem Bayern (und Kaktus!), aber funktioniert komischerweise trotzdem. *shrug*
    Ich wohne nicht in Bayern und habe auch nichts mit Kakteen zu tun.

    Whiz hat den entscheidenden Punkt genannt: Du kannst Applets überall hochladen, wo du auch normale, statische HTML--Homepages hochladen kannst.

  5. #5
    Zitat Zitat von dead_orc Beitrag anzeigen
    Ich wohne nicht in Bayern und habe auch nichts mit Kakteen zu tun.
    Oh, du hast den übernommen? ^^"
    (Ist wahrscheinlich schon Jahre her, ich weiß, aber wie soll man das auch merken? XD Und der Name schreit ja auch nicht gerade "dead orc!"…)

  6. #6
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und, vor allem: NPShare? o_O"
    Ich weiß, ist von einem Bayern (und Kaktus!), aber funktioniert komischerweise trotzdem. *shrug*
    Ich gehe mal davon aus, dass er die Seite entweder schon ausprobiert hatte und es bei ihm nicht gegangen ist (wie auch immer, z.B, dass die Seite den Link vllt neu generiert) oder aber dass er vermutlich dachte, dass man dort keine Java Applets hochladen kann.

    Danke euch jedenfalls. Ich wusste, ich kann mich auf euch verlassen.
    Um abzuschließen: Wir haben es geschafft. Seine Applets kann er nun endlich auf der Website anbieten. Auch von ihm sollich euch Grüße ausrichten und ein großes Danke.

    Geändert von Kael (31.07.2010 um 15:05 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •