Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Video & Retro-Game Börse Hamburg 9.10.2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich trau der Börse nicht so recht über den Weg.
    Ist der selbe Veranstalter, der auch die "DVD & Film Börse Hamburg" veranstaltet.
    Wenn man dort ein paar exotische DVDs/Filme (wie z.B. DVDs/Filme aus Japan) sucht, findet man dort hauptsächlich nur Bootlegs. Gerade was Soundtracks angeht, findet man kaum originale.
    Auch Kopien von Konsolenspielen hab ich dort öfters gesehen.

Ob sich da was verändert hat, weiß ich nicht.
    Ich war zwei mal dort und die Menge an Bootlegs hielten mich davon ab, die Börse nochmals zu besuchen.

Spitzen-Beitrag.

Wer fälscht denn Mega Drive Module? Das ist eine Börse für Video-Games-Sammler. Da gibt´s Raritäten, Merchandise etc. . Im übrigen veranstalte ich die Börse- wie auch z.B. die Comic-Börse in HH. Desweiteren ist die GVU routinemäßig auf meinen Veranstaltungen, sowie auch Ordnungsamt und Polizei- und ich habe nur Belobigungen bekommen!

Zuletzt ist jeder Händler für seine Ware selbst verantworlich-ich muss darum nicht kümmern. Zu schlussfolgern, dass es auf der Video-Game-Börse Kopien gibt, weil Du welche auf der DVD-Börse gesehn hast ist ja grotesk, zumal das ja alles ganz andere Händler sind. Wo kann man denn sicherer einkaufen als auf einer Börse? Wenn man dem Produkt nicht traut- lässt man es liegen. Anders als im Versandhadeln oder Internet kann man hier die Ware nämlich in Augeschein nehmen. 6, setzten.