Damit hast du dich nun selbst komplett disqualifiziert.
Anscheinend weißt du selbst nicht einmal, was auf deinen Veranstaltungen abgeht.

Zitat Zitat
Es ging um Film-Bootlegs, und da weiss kaum jemand in Deutschland bescheid, wer welche Rechte wie lange hat- oder eben auch nicht.
Man weiß aber, wer die Rechte nicht besitzt und dazu gehören Publisher aus China und Korea.
Die GVU kann dir mit Sicherheit eine Liste mit Bootleg-Herstellern aus China oder Korea geben, wenn du sie hier andauernd ansprichst.

Zitat Zitat
Grobe Verstöße, die auf der Hand liegen, werden sosfort geahndet.
Grobe Verstöße?
Ich kann mich noch an die Anime/Mange-Stände erinnern, die direkt am Eingang befanden, die mit hunderten von Bootlegs gehandelt haben und sogar die Frechheit besaßen, Visitenkarten von ihren Läden zu verteilen.
Oder an einen Händler, der Horrorfilme verkaufte, sogar mit deutschem Cover und Tonspur, die in Deutschland beschlagnahmt worden sind.

Wenn das keine groben Verstöße sind, dann weiß ich auch nicht mehr weiter ...

Aber vielen Dank, für deinen Aufschlussreichen Beitrag. Jetzt weiß ich, dass ich deinen Veranstaltungen generell einen großen Bogen machen werde.
Ich hatte mir überlegt, ob ich der DVD- & Film-Börse nochmal eine Chance gebe aber nach deinen geistlichen Erguss weiß ich, dass es keine zweite Chance geben wird.