Also ich finde die Hitze zwar schlimm aber so wie ihr euch alle aufregt, seit ihr selber schuld. Das ist locker zu überstehen.
Wenn ihr nicht ins Schwimmbad gehen wollt/könnt, dann duscht euch halt jede Stunde klat ab oder bespritzt euch mim Gartenschlauch, dann is das auch erträglich.
Und wer behauptet, es sei in der Nacht so heiß, wie tagsüber, der hat wohl noch keine Nacht draußen verbracht bei dem das einzige, was dich einigermaßen wärmt, n nasses Handtuch ist. Glaubt mir, selbst mit langen Klamotten friert ihr in der Nacht. Ich spreche da aus Erfahrung, da ich von Samsteg Mittag bis gestern Abend am Brombachsee war und dort (zum Glück nur eine) Nacht verbringen mußte.
Tagsüber bist du zwar umgekommen vor Hitze (ich habs überlebt, da ich regelmäßig ins Wasser gehüpft bin) aber nachts (wenn du nicht geplant hast, dort zu übernachten) dann frierst du dir den Arsch ab.
Naja, seit gestern Abend steht mein bett auf der Terasse und ich konnte schlafen, wie ein Murmeltier. Endlich kann ich wieder vor 2 Uhr einschlafen, weil es draußen schön kühl wird. Außerdem ist es ein Traum unter Sternenhimmel einzuknecken und am nächsten Tag von der Sonne und den Vögeln geweckt zu werden.
Fassen wir zusammen:
1. Viel trinken (antialkoholisches)
2. regelmäßig abkühlen
3. wenn möglich draußen schlafen, aber immer ne Decke neben Bett haben, falls es in der Nacht kalt wird.
4. Ohne Decke und wenn möglich nur in Unterwäsche schlafen und davor kalt abduschen
Wer so die Hitze nicht übersteht is selber schuld.