Hier ist meine Lage:
Die Ventilation(oder wie auch immer) meines Rechners,nachdem er 2Stunden gebraucht wurde und fast verglüht, bezeichne ich als Abkühlend...
Hier ist meine Lage:
Die Ventilation(oder wie auch immer) meines Rechners,nachdem er 2Stunden gebraucht wurde und fast verglüht, bezeichne ich als Abkühlend...
Vorher - Nacher
>_<
Es geht aber nicht darum, dass es in der Sahara fast kein Wasser hat und hier schon, sondern darum, dass das Wasser noch so verdampfen kann, es wird nicht regnen, solange wir uns in einem grossräumigen Hochdruckgebiet befinden.Zitat
Electrodynamics:
Also für die Österreicher unter uns geb ich mal das wider, was wetter.orf.at von sich gibt, und das ist NICHT schön für die, die unter der Hitze stöhnen (da bin ich mal dabei ^^, soll ja auch Leute geben, die die Hitze als sehr angenehm empfinden):
Wunderschön, oder?Zitat
;_____; Ich will wieder Regen und Kälte haben!
Der Sommer nervt!Man kann hier
nicht in Ruhe pennen, ohne, dass man
sich einen eigenen Pool im Bett schwitzt!![]()
Außerdem kommen im Sommer lauter ekelhafte Viecher!![]()
Der Winter ist dagen gut, weil man Schneeballschlachten
machen kann und man sich irgendwelche Iglos bauen
kann, oder sowas!§knin Außerdem sieht alles gut aus! Eine
Sommerlandschaft sieht ja auch gut aus, aber diese
Hitze!!!![]()
Humor ist ne ernste Sache!
Zitat
Hhm........![]()
![]()
![]()
Ich nehme das mal als Kompliment an.
@Yuna: *rüberzwinker*
soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Also ich finde die Hitze zwar schlimm aber so wie ihr euch alle aufregt, seit ihr selber schuld. Das ist locker zu überstehen.
Wenn ihr nicht ins Schwimmbad gehen wollt/könnt, dann duscht euch halt jede Stunde klat ab oder bespritzt euch mim Gartenschlauch, dann is das auch erträglich.
Und wer behauptet, es sei in der Nacht so heiß, wie tagsüber, der hat wohl noch keine Nacht draußen verbracht bei dem das einzige, was dich einigermaßen wärmt, n nasses Handtuch ist. Glaubt mir, selbst mit langen Klamotten friert ihr in der Nacht. Ich spreche da aus Erfahrung, da ich von Samsteg Mittag bis gestern Abend am Brombachsee war und dort (zum Glück nur eine) Nacht verbringen mußte.
Tagsüber bist du zwar umgekommen vor Hitze (ich habs überlebt, da ich regelmäßig ins Wasser gehüpft bin) aber nachts (wenn du nicht geplant hast, dort zu übernachten) dann frierst du dir den Arsch ab.
Naja, seit gestern Abend steht mein bett auf der Terasse und ich konnte schlafen, wie ein Murmeltier. Endlich kann ich wieder vor 2 Uhr einschlafen, weil es draußen schön kühl wird. Außerdem ist es ein Traum unter Sternenhimmel einzuknecken und am nächsten Tag von der Sonne und den Vögeln geweckt zu werden.
Fassen wir zusammen:
1. Viel trinken (antialkoholisches)
2. regelmäßig abkühlen
3. wenn möglich draußen schlafen, aber immer ne Decke neben Bett haben, falls es in der Nacht kalt wird.
4. Ohne Decke und wenn möglich nur in Unterwäsche schlafen und davor kalt abduschen
Wer so die Hitze nicht übersteht is selber schuld.
[FONT=Comic Sans MS]...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever[/FONT]
Ich bin nachts mal ausm Haus gegangen. Es war immer noch so heiss.Zitat
Tu ich.Zitat
Wie oft ist regelmäßig? Naja tu ich auch.Zitat
Draussen schlafen geht bei mir schlecht.Zitat
Abduschen nicht immer aber sonst: Tu ich.Zitat
Es geht, aber die Tage sind trotzdem noch anstrengend.![]()
![]()
![]()
Liegt der Bauer auf der Lauer, ist Herr Lauer äußerst sauer.
Hier mein literarischer Beitrag zum Sommer:
Oh,Sommer,bring mich um,
denn so komm ich um die Hitze rum!
Ich bin im Gesicht ganz rot,
denn der Sommer macht mich tot,
aber auch meine Schultern sind rot.
Sogar der Poool,
ist nich mehr cool.
Ich schwitze,
und alles nur wegen der Hitze!
Jetzt kommt das zum mitleid haben:
ich hab morgen 9Stunden am Stück Schule in einem Klassenzimmer ihne
Klimaanlage!
Vorher-Nacher:
-
![]()
Vorher - Nacher
>_<
Tja, die Hitze find ich eigentlich nicht si schlimm. Man muss nur genug trinken und keine grossen ausserhaüslichen Aktionen unternehmen...sprich FF zocken!![]()
Ich geh' jeden Tag zum See und pump mir noch danach einen im Fitnessstudio ab.
Ich finde die Hitze macht so was von aktiv.
Das hatte ich echt noch nie!
soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Hiho Leute,
bei all eurer Sommerliebe und euren Vorschlägen habt ihr eine Sache übersehen - es gibt Leute, die in dieser Bullenhitze arbeiten müssen *argh*
Wenn man sich 10 Stunden am Tag um irgendwelche Rechner (die sich aufheitzen) und Monitore (die sich noch mehr aufheitzen) in schlecht klimatisierten Büros in Grosstädten kümmern muss, dann kann man mal nicht so einfach schwimmen oder abkühlen gehen. Auch ständig trinken ist nicht so einfach und die Arbeitszeiten zwingen dich um 24:00 Uhr ins Bett und um 7:30 wieder raus....und dann rede ich noch nicht mal davon, das man einigermaßen angemessen gekleidet (lange Hose, T-Shirt -> das Höchste der Gefühle) dort erscheinen muss und Pech haben kann, wenn man zum Kunden rausfahren muss und in einem der zahlreichen Bremer Staus steckenbleibt....
Alles in allem: ICH HASSE DEN SOMMER und habe ihn schon immer gehasst! Im Winter kann von Depression keine Spur sein, wenn man sich gemütlich in der warmen Wohnung vor Rechner und DVD-Player aalt, während Plätzchen und warmer Tee die Gemüter erfreuen, das schnelle Dunkelwerden die Kerzenatmossphäre so richtig heimelig erscheinen lässt und die angenehme Kälte uns wieder klar denken lässt, denn diese Hitze momentan macht uns alle doch einfach nur aggressiv *grrrr*
*zwinker*
Ausserdem: Es gibt doch kein schöneres Schauspiel als so einen richtigen Sturm![]()
Das stimmt,Stürme sind schön,allerdings bin ich bei sowas en bischen paranoid,denn früher war bei uns dauernd der Keller unter Wasser,wenns mal ein bischen geregnet hat,das war nich so prima :/
Nja,also das beste is glaub ich immer noch draussen schlafen!
Hab ich am Sonntag gemacht,war zwear nich sonderlich bequem (bei nem Freund auf der Terrasse,wir ham uns ein paar Sitzpolster von den Campingstühlen auf den Boden gelegt) aber man schläft trotzdem viel viel besser als drinnen!
Ich bin ein Herbstmensch. Ich mag Regen und Wind. Selbst, wenn ich mich in der freien Natur befinde, macht es mir im Gegensatz zur Hitze nichts aus.
Ich schwitze auch bei hohen Temperaturen sehr stark an der Stirn, was manchmal peinlich sein kann.
Wärmer anziehen kann ich mich immer, aber mehr als nackt rumrennen geht nicht.
Meine Urlaubsziele lege ich auch meistens in kältere Gegenden. Ich war z. B. schon in Kanada und Skandinavien.
Strandurlaub ist für mich nicht sehr entspannend... und höchstens mit Alkohol auszuhalten.
Der ferne Donner naht heilverkündend, warmer feuchter Wind erfrischt meinen mit nassen Kleidern verhüllten Kürper, der Geruch des verdampften Wassers auf dem aufgeheizten Boden schmeichelt meine Nase.
Die Tage der Qual sind vorbei.
Es Regnet!
Sorry, ich konnte mich nicht halten.
was mosert ihr denn alle über dieses warme geile sonnigstrahlende wetter? seid doch froh das es in deutschland mal so heiss ist... also ich finds einfach nur geil! und das könnte ruhig länger so bleiben...
so long... Last-GalArIAn
dann hast du entweder gestörte drüsen oder du bist kälteempfindlichZitat
ich kann mir nicht vorstellen, das irgendjemand diese unmenschliche hitze für schön empfindet ... das ist sie nicht, das is einfach alles nur noch unangenehm und verrückt ...
Mein Gott, sind Sie von sinnen? Die Artisten bringen sich um! Und wälzen sich wie wahnsinnige am Boden herum!
Zitat
Lechz, lechz....argh....gebt mir was ab.....bitte....Zitat
ich brenne
![]()
Liegt der Bauer auf der Lauer, ist Herr Lauer äußerst sauer.
Ahhh!!!! Hatte heute einen richtig dicken Sonnenbrand, war RICHTIG an Jucken. Ich konnte es kaum aushalten, kurz vorm Amok laufen, jetzt hat es sich zum Glück ein wenig gelegt.