HA hahahaha Ha haha HAHA!!!!!!!! !!!!!! Ich habe aber einen Sonnenbrand von der schlimmen sorte die immer brennt und so knallrot wie ne Tomate ist!!!! Ich leg mich einfach neher in unseren Teich mit eiskaltem wasser (2,90 X 3,50)
auch einer der gründe aus dennen ich jede art von sonnenlicht zur zeit lieber meideZitat
zachi ~ wartet auf einen arktischen kälteeinbruch und gemütliche abende mit heißem tee wärend draußen langsam eine ruhig fallende schneedecke die außenwelt wieder attraktiv macht
don't close your eyes anymore
don't cover your ears anymore
don't shut your mouth anymore
don't close your mind anymore
Hehe...
Wen interessiert schon Winter oder Sommer?
Am liebsten ist mir immer noch die Zwischenzeiten, wo man noch keinen Pullover braucht, aber auch nicht mehr baden gehen kann...
Hier kann man dann beruhig joggen, relaxen, seinen Körper richtig fordern ohne zu erfrieren oder an einem Hitzeschlag zu sterben...
Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.
Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.
...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.
@bruce
aaach die angeburtzelte Haut sprich Sonnenbrand entwickelt sich doch dann eh noch zur bräune *ggg* Ich hatte mal den ganzen Rücken verbrannt als ich ausversehen auf ne zu hoch eingestellten Sonnenbank war...puh damit konnt ich nimma pennen und dass war dann nimma so gut O_O
Ansonsten yoaaa Sommer Sonne Spaß oder du könntest ja auch sagen: Party,Weiber,Plamen und n BIer oder so ähnlich *gg*
ach und du bist maso??? wie perfekt!!! *stellt sich vor ihm mit ihrer peitsche* LOL![]()
![]()
lol sado und maso das passt zusammen wie bierflasche und öffner, ihr wärt ein wirklich schönes paarZitat
![]()
![]()
![]()
don't close your eyes anymore
don't cover your ears anymore
don't shut your mouth anymore
don't close your mind anymore
Ich vermiss' den Regen... ;_;
Bei uns gabs vorgestern (man staune) sagenumwogene ZWEI BLITZE macht uns das erstmal einer nach.
![]()
![]()
![]()
~ "Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!" ~
-------------------------
hrhr,bei uns gabs heut Gewitter,zwar nur kurz,aber verhältnissmäßig heftig!Zitat
Aber nach dem Gewitter,das war widerlich,wie in nem Dampfbad ...
Ich war heut morgen kurz in Mannheim (mit 40,2° heue der heisseste Ort Deutschlands) und jetzt hab ich auch schon wieder Sonnenbrand :/
yea was gibts geileres als sommer. einfach nur rumchecken. schaun was geht.
alte leute im schwimmbad aergern. und einfach nur rummachen.
und abends dann abkuehlen mit nem eis (bier noch net bin noch net alt genug)
ja was da winter dagegen alle hocken daheim rum und friern sich den arsch draussen ab. naja aber jedem seines.
Der ehemalige böse Lord KIll
ich bin ja einer der wenigen, der den regen liebt und sich wettermäßig kaum etwas erfrischenderes oder erfreulicheres vorstellen kann. ich sehe die kaum erträgliche hitze, die mir wirklich zu schaffen macht, als eine strafe für die oberflächlichen leute, die immer gutes wetter mit sonne und wärme gleichsetzen, dabei aber vergessen, dass es ohne das, was sie als "schlechtes wetter" bezeichnen, auch kein gutes geben kann. und das merkt man jetzt wunderbar daran, wie genau diese leute, die so etwas wie wind oder regen nicht zu schätzen wissen, in den letzten tagen förmlich nach einer abkühlung schreien. einerseits eine genugtuung für mich, andererseits leide ich mit darunter :/
Da ich mit extrem heißen oder kalten Temperaturen nicht viel anfangen kann sind mir Frühling und Herbst am liebsten. Am besten dann noch konstante 18° und ich bin zufrieden. Ich weiß aber nicht was alle mit den Temperaturen haben die im Moment nachts vorherrschen haben. Bei mir war es die letzten Tage nachts nie heißer als 20° also nichts was einem beim Einschlafen hindern könnte.
Bei uns waren es gestern ca. 30-35°C im Schatten.
So langsam halte ich diese Affenhitze auch nicht mehr aus, aber ab Mittwoch soll es endlich wieder regnen :3.
Die imho beste Methode die Hitze zu ertragen ist immernoch (wenn man Ferien oder Urlaub hat) die, dass man erst um 3-4 Uhr aufsteht und die Nacht nutzt indem man morgens gegen 8-9 schlafen geht und den Ventilator im Dauerbetrieb auf höchster Stufe arbeiten lässt^^.
So hält man es einigermassen aus^^.
Geändert von Arcanus (10.08.2003 um 08:12 Uhr)
boa, diese hitze ist einfach nicht mehr zu ertragen. ich fühle mich gerade wie in einem ofen. bei diesen temperaturen kann ich einfach nicht einschlafen, am liebsten hätte ich mein bett nach draussen gestellt und unter den sternen geschlafen.
und der PC strahlt nur noch mehr hitze aus![]()
regen oder ne abkühlung wär jetzt nicht schlecht, ist aber leider nicht in sicht...
Es ist viel zu heiß!!!! Ich weiß gar nicht, was die Leute an diesem Wetter so toll finden; man kann nachts nicht schlafen, die Schwimmbäder sind überfüllt und man kann einen Hauch von nichts an haben und schwitz trotzdem. Ich wohn gottseidank in einem kleinen Kaff und der Rhein ist auch noch ganz in der nähe, dort kann man wenigstens schwimmen, ohne nervende Kinder und alten Menschen.
Übrigens hab’ ich keinen Jahreszeitenfavorit, denn irgendwie hat jede Jahreszeit seinen besonderen Reiz, solange keinen extreme Kälte oder Hitze herrscht und es ist nur noch zu sagen:
Es soll REGNEN! Vielleicht hilft ja ein kleiner Regentanz![]()
![]()
![]()
Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren
Irgendwan muss es ja regnen denn das Wasser verdampft ja in den Himmel.Also muss es in den nächsten Tagen regnen.
]
als ich dat letzte mal auf unser thermometer geguckt habe, war es 36° im schatten! bei so einer hitze kann man überhaupt nixmehr machen, ausser jammern!![]()
Also ich wuensche mir das es so weiter so heiss bleibt.
Ich fahr jeden tag mit meim Fahrrad 4km zum schwimmbad.
und ich bin der letzte der meckert. Das ist dann einfach ein geiles gefuehl im waser zu sein nachdem man sich so abgeschwitzt hat. fuer mich also so weiter bis die ferien vorbei sind.
(oder doch auch in der schulzeit dann haben wir hitzefrei)
Der ehemalige böse Lord KIll
Das Wetter kann man sowieso nicht ändern, also muss man es nehmen wie es ist, ob warm oder kalt. Ich hoffe das es bis zur GC 2003 ein wenig abkühlt, da ich keine Lust habe geschwitzt zwischen so vielen Leuten zu daddeln.
Zitat
So mach ich das im Moment auch, so kriege ich nur die hälfte der
HITZE
am Tag mit, und in der Nacht sind die Temperaturen fast schon erträglich.
ahhh ja, deswegen regnet es in der Sahara ja auch sooftZitat
Das Wasser zieht mit dem wind ab und kommt dann in kühleren regionen wieder runter, je nach dem wie der wind stehtWenn wir weiterhin so schön von den Tiefs (die das wasser bei haben) umschifft werden kann hier so viel verdampfen wie will - es regnet dann einfach nicht ...
Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu