mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 84
    Du übertreibst ein bisschen...weiss ja net wo du wohnst, aber die Nächte sind bei mir (und net nur bei mir)ziemlich genauso warm wie die Tage.
    Lieblingsfarben sind Geschmackssache.
    Ich würd lieber im Schneesturm erfrieren, als wegen der Hitze Feuer zu fangen und brennend durch die Gegend zu rennen.
    Die Menschheit wird sowieso an Wassermangel sterben..
    buah jetzt übertreib ichs auch ein bisschen...
    Geändert von BenjaTheFlad (09.08.2003 um 22:32 Uhr)
    Liegt der Bauer auf der Lauer, ist Herr Lauer äußerst sauer.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TheBiber
    1. Im Schatten ist garantiert nicht 50 Grad heiss und in der Nacht sinkt die Temperatur sicher um mehr als nur 2 Grad (Thermometer halt richtig benutzen).
    2. Grün ist IMO schöner als weiss.
    3. Ein Schneesturm, bei dem man fast erstickt und erfriert, ist sicher depressiver als bei einer strahlend hellen Sonne im Schatten zu liegen und am Eis/Trinken/wasauchimmer rumzuschlürfen.

Wenns nur das wäre. Im Winter gehen die Krankheiten um, wie die reinsten Epidemien und man ist meistens gezwungen, im Haus zu bleiben.
    1. Bei mir im Shcatten isses ca. 32°C, also immer noch zu heiß. :P
    2. Einer schönen, weißen Winterlandshcaft is aber imho nix entgegenzusetzen.
    3. Hmmm... Eine Hitzewelle, die das Land austrocknet, Tiere tötet, Ernten vernichtet und handlungsunfähig macht... Da zieh ich das bisschen Schnee doch vor. :P

Ach ja, schonmal was von Sommergrippe gehört? Is noch gräßlicher als normale Grippe, ich kann ein Lied von singen. ^_°
    ...and before the sun runs out, a journey can change the mind...

Bei solchen Temperaturen verzieh ich mich hier in meinen kühlen Keller ... hier kann man sogar richtig kalte Finger bekommen *brrrr*

Und um mal eine dritte Wettersituation zu bevorzugen: Ich liebe den Frühling, da ist schon schön draußen, aber man schwitzt trotzdem nicht. (Und wenn man sich normal anzieht, dann friert man auch nicht)

Außerdem - ich bin *gesteh* im Kurze-Hose-und-Sandalen Zwiespalt. Lieber zweckmäßig oder modisch?
    Haha!

@ Genji
    Igitt! Ich hatte kürzlich ne Sommergrippe. Ey mann is das scheisse!!!
    Du schwitzt und hast ne Grippe mein Gott....Ich beneide dich übrigens wegen deinen tollen 32 Grad.

@ Hyruu
    Ein Kellerzimmer...das wärs...ich wohne im 3.Stock. Vielleicht kennt das jmd, dass es in höheren Stockwerken noch heisser is als unten..

schnüff, Winter komm bald zurück...
    Geändert von BenjaTheFlad (09.08.2003 um 22:45 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Genji
    1. Bei mir im Shcatten isses ca. 32°C, also immer noch zu heiß. :P
    Alles, was unter 37°C ist, ist eigentlich nicht heiss, da es immer noch unter der Körpertemperatur liegt.

Zitat Zitat
    2. Einer schönen, weißen Winterlandshcaft is aber imho nix entgegenzusetzen.
    Hmm, einer grünen Landschaft mit einem blauen See und blauem Himmel IMO auch nicht.

Zitat Zitat
    3. Hmmm... Eine Hitzewelle, die das Land austrocknet, Tiere tötet, Ernten vernichtet und handlungsunfähig macht... Da zieh ich das bisschen Schnee doch vor. :P
    Mal nebenbei: Ich wohnte mal an einem Ort, da fiel selbst im Juni noch Schnee. Statt Frühling und Herbst hatten wir dafür ca 9 Monate Winter. Wenn du das mal durchgemacht hast, wirst du den Sommer zu schätzen wissen, glaube mir.

Ach ja und 4. Man muss nicht viel Anziehen (was für männliche Augen gewisse Vorteile hat *hust*).

BTW:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Und um mal eine dritte Wettersituation zu bevorzugen: Ich liebe den Frühling, da ist schon schön draußen, aber man schwitzt trotzdem nicht. (Und wenn man sich normal anzieht, dann friert man auch nicht)

Ich liebe Frühling und Sommer, der Rest kommt in die Tonne.
    Electrodynamics:

SOMMEEEEEEER RULEZ

gut teilweise ist es echt n bissl zu heiss und ich schwitz mich fast zu tode....aber liebe schwitze ich wie sau als dass ich mir den trüben Winter reinziehe....alles dunkel und trist...regen...eiskalt draussen....dicke Klamotten anziehen...und Sonnenbank nutzen weil die Sonne weg is *gg* ( jetzt sagt nicht ich muss ja net auffe Sonnenbank gehen...doch ich hab kein Geld den Winter über ins Ausland zu wandern GGG )

Regt euch mal nicht so auf...sonst heissts auch immer: Bäääh shice sommer wir haben hier überhaupt keine Sonne toll... ^^

@ Yuna
    Zitat Zitat
    sonst heissts auch immer: Bäääh shice sommer wir haben hier überhaupt keine Sonne toll... ^^
    Dieser Spruch ist mein ganzes Leben lang noch nie über meine Lippen gekommen.
    Ich fand den Winter schon immer viel cooler. Dieses triste und dunkle im Winter find ich sehr beruhigend. Bin wohl eher son Dunkelelf oder so...

yoa das wetter is momentan echt übertrieben heiß aber is doch nich schlimm!

gestern war ich auch schön zelten was bei dem wetter perfekt ist, schön eiskalten woddy getrunken und dann nachts ab ins kühle nass, der see war sowas von derbst angenehm warm. Echt heftig, ich hab jeden tropfen genossen =)

was gibts denn schöneres als nachts mal NICHT zu frieren und schön im T-Shirt draussen zu sein? =)

schönes geiles wetter rulez!

aber ich hab in den nachrichten gelesen das der nächste sommer verregnet sein soll ... naja hoffen wir mal das sich die meteorologen irren!

Naja ich werd heut abend noch schön bissl mit dem auto durch die gegend fahren, was gibts schöneres als ne landstraße mit 100kmh in bei diesem schönen wetter zu fahren? herrlich =)

mfg boo2k

Oha habt ihr denn alle kein schwimmbad???

bei uns warn es heut nur 34 grad aber wir hatten auch schon 40. dann gings ins schwimmbad.

und alle die nachts net penne koenne. bleibt solanga wach und hockt am pc rum bi s ihr kurz vorm einpennen seid.
    Der ehemalige böse Lord KIll

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lord KIll
    Oha habt ihr denn alle kein schwimmbad???
    wo kleine kinder rein pissen, wo alte leute langsam auf die urne warten und wo man immer damit rechnen muss in ner tretmine zu landen ? nein danke
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Ich steh' auf so eine Atom-Hitze.

Man merkt richtig die Sonne auf der Haut. Das schönste ist dann zum See zu fahren und dort zu chillen, schwimmen, mit Kumpels Scheiße zu bauen.

Abends ist es dann noch warm genug um draußen ein kühles Bierchen zu schlürfen.

Ich liebe diesen Sommer!!!

Winter hasse ich so sehr! Bäh!
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Ich würde einfach mal behaupten, dass man ohne Winter die Schönheit des Sommers überhaupt nicht wahrnehemen würde und umgekehrt...aber ist nur ´ne Behauptung...

Das is doch richtig. Wenn es zu gar nichts eine schlechte Seite gäbe, würde man die gute Seite davon gar nicht so stark genießen können.

@brucenight

aaah juchu endlich sprich mir mal jemand aus der Seele *fg* *froi* Sommer foreva

@Yuna
    Schliesse mich dir an, finde normalerweise Sommer schöner als Winter.
    Nur ein wenig abkühlen könnte es schon manchmal, vor allem die Mittagshitze ist schon sehr extrem

@Benja
    Jaja, ohne die Jahreszeiten wäre es auch langweilig. Wenn es immer nur schön heiss wäre würde ich verrecken genau so, wenn es immer kalt wäre.
    Geändert von Ocelot (10.08.2003 um 02:21 Uhr)

@ Ocelot
    Merke dir meinen Namen gut....schreib ihn nicht nochmal falsch....
    Im Endeffekt verrecken wir aber alle an Hitze...

LOL kann doch mal passieren mitm falsch schreiben was passiert denn dann?? willst ihn umbringen?? O__O

@ocelot

ya klar shee ich auch so n bissssseele abkühlen könnte es sich ruhig...vorallem am abend dann. Ich gehe ja bei der Hitze auch noch joggen,was auch ziemlich krnak is aber na ja :/ Aber heute gabs zwischendurch n bissl kühlenden Wind des war gut

@Yuna: Jaaaaaaaa, Kollegin!

Wie gesagt: Sommer, Sonne, Spaß!!!
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Es sind bei mir im moment um 21:30 Uhr 33,5 Grad und ich sitze vor dem PC und war heute im Schwimmbad (ich habe eine Sonnenbrand am Rücken ) ich hasse sowieso den Sommer (obwohöl ich nicht Fett bin und viel sport treibe) bin ich ein wintermensch der gerne bei sonnenuntergang draußen mit Schahl und 7 anderen Leuten am Friedhof chillt oder vor der Kirche mit dem skateboard rumtrickselt.......tja WINTER RULEZZZZZZ!!!!!!!!!!!!!!!!

Am meisten mag ich Sonnenbrand!!! Neee, ohne Scheiß, das kribbelt so schön auf'm Rücken. Ich mag's echt.

Aber ich bin sowieso leicht maso.

knuffig!)