Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Karten-Probleme

  1. #1

    Karten-Probleme

    meine karte sieht ungefähr so aus:


    westlich von caldera


    kreuzung caldera-ald'ruhn

    mein erster verdacht war, dass das durch den patch kommt, da dieser auch eine zoom-funktion für die karte bietet. wann dieses problem erstmals aufgetreten ist und ob es wirklich durch den patch verursacht wurde, weiß ich nicht. aber trotz mehrmaliger reinstallation von morrowind und allem drum und dran, verschwinden diese kanten nicht und es werden kartenteile angezeigt, die garnicht in diesem gebiet liegen.

    was mich aber etwas ins grübeln bringt ist, dass eine solche kante nach änderung in mge verschwunden war, jedoch nur diese eine , an der ich stand...


    hat jemand ne idee, woran das liegen könnte bzw. wie man das wieder grade biegen kann??? die kannten stören extrem, da auf die karte einfach kein verlass mehr ist...
    Geändert von Saui (28.07.2010 um 14:32 Uhr)

  2. #2
    Das sieht nach Modkonflikten aus. Wenn 2 Mods die gleiche Zelle verändern (Höhenänderungen, Landschaft), dann sieht man es gleich in Form von scharfen (Zellgrenz-)kanten in der Karte.
    TES Plugin Conflict Detector.
    Weiterhin aktualisiert sich die Karte nicht immer sofort bei Modänderungen, da sie als Bild im save liegt und immer erst beim Besuch der Zellen "übermalt" wird. Das Aktualisieren könnte sich mit dem code patch allerdings geändert haben.

  3. #3
    kann mich mit dem gemeinschafts-account nich anmelden... obwohl ich die cookies gelöscht hab...


    edit: kann mir vllt jemand funktionierende account-daten geben oder den detektor runterladen und hier im forum hochladen o.ä. ???
    Geändert von Saui (30.07.2010 um 21:06 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von Saui Beitrag anzeigen
    kann mich mit dem gemeinschafts-account nich anmelden... obwohl ich die cookies gelöscht hab...
    Hab's gerade eben probiert, und es geht ohne Probleme. Der Vollständigkeit halber hier mal die Zugangsdaten:

    E-Mail: morrowind_com@hotmail.com
    Passwort: morrowind

  5. #5
    klappt bei mir trotzdem nicht, bei mir kommt immer der gleiche error:

    THERE WAS AN ERROR WITH YOUR LOGIN. Please try again or go here to try and recover your password.

    Many of the interactive features on Planet Elder Scrolls require readers to be logged in using a unique login to this site. This is not the same login you use as a subscriber or your GameSpyID. Please login below to take advantage of these features. If you have not logged in before, please create a new identity. It's a single step and you'll be ready to go.


    auch wenn ichs übern internet-explorer (standartbrowser firefox) versuche, kommt immer nur diese meldung. egal ob mit dem gemeinschafts-acc. oder mit meinem eigenen. beide funktionieren nicht... gibts den detektor vllt auch bei tes nexus oder irgend ner anderen seite???

  6. #6
    Zitat Zitat von Saui Beitrag anzeigen
    klappt bei mir trotzdem nicht, bei mir kommt immer der gleiche error:

    THERE WAS AN ERROR WITH YOUR LOGIN. Please try again or go here to try and recover your password.
    Der Fehler liegt mit ziemlicher Sicherheit auf deiner Seite, bei mir läuft das auch mit Internet Explorer reibungslos ab.

    Zitat Zitat von Saui Beitrag anzeigen
    gibts den detektor vllt auch bei tes nexus oder irgend ner anderen seite?
    Wenn du schon speziell danach fragst, was ist so schwer daran, bei der Suchfunktion von TES Nexus mal eben den Namen des Programms einzugeben und zu gucken, was man dort als Ergebnis bekommt?
    Falls du das nicht schaffen solltest, probier's damit: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=3874

  7. #7
    vielen dank

    war gestern spät und ich müde, spätestens heut hätt ich selbst danach gesucht

    habs mir auch schon von meinem kleinen bruder vor ca. 15 min runterladen lassen. über seinen acc komm ich seltsamer weise rein...
    naja.....

    aber trotzdem danke an alle für ihre bemühungen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •